Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder mit Freunden zum Abendessen in Arneggers Adler. Dieses Mal hatten wir etwas Pech und bekamen den ungemütlichen Tisch direkt neben der Tür. Da gleichzeitig eine Familienfeier stattfand, war die Gaststube sehr voll und laut. Die Speisekarten und frisches Brot mit Butter und Schmalz bekamen wir sofort. Auch der Aperitif, Prosecco mit Holundersirup, wurde umgehend serviert. Dann ein kleines leckeres Tomatensüppchen, als Gruß aus der Küche. Die Speisen haben uns dieses Mal nicht 100% überzeugt. Der Kabeljau mit einer Garnele in Pergament zubereitet und serviert, war zwar gut zubereitet, aber das Gemüse dazu war etwas langweilig. Dazu gab es Basmatireis, leider ohne Sauce und sehr trocken. Auf Nachfrage bekam ich eine helle Sauce nachgereicht, aber da hatte ich den Fisch schon aufgegessen. Der absolute Pluspunkt in diesem Restaurant ist der Service mit der immer gut gelaunten Frau Wolf, die es mit ihrer herzlichen Art bestens versteht die Gäste mit einem zufriedenen Gefühl zu verabschieden. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit8888!
Bewertet am 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Mit Freunden haben wir Arneggers Adler in Tiefenbronn-Mühlhausen besucht. Der Empfang durch Frau Wolf war sehr herzlich und so fühlten sich auch unsere Freunde sofort wohl. Das Wetter spielte zum Glück mit und wir konnten an einem schön eingedeckten Tisch im Garten Platz nehmen. Frau Wolf empfahl uns einen Aperitivo, der genau der richtige für diesen Sommerabend war. Auch die Weinempfehlung, Bercher Weißherbst, passte perfekt zu unseren diversen Gerichten. Wir wählten unterschiedliche Vor- und Hauptspeisen und da alles so lecker war, danach auch noch tolle Desserts.
Unser Fazit: Essen sehr lecker, der Service perfekt und das Ambiente schön. Herzliche Gastfreundschaft, auf hohem Niveau.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit8888!
Bewertet am 22. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Super schmackhaftes, toll und frisch zubereitetes Essen. Wir nahmen die Kraftbrühe als Vorspeise . Super geklärte Rinderbrühe mit leckeren hausgemachten Maultaschen und auf den Punkt gegarte Gemüseeinlage. Als Hauptgang entschieden wir uns für Lammrücken perfekt rosa gebraten mit Spagettitini und super gebratenen Lachsforelle mit zweierlei Reis und leckerer Aubergine. Das ganze rundeten wir mit einem warmen Schokoladenküchlein mit in Kirschkompott marinierter Ananas. Einfach super lecker ä.Tolles Ambiente sensationelle Weinkarte und super kompetenter Service.
Kann man nur empfehlen.
Wir kommen wieder
Danke für den schönen Abend

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Pfanne1004!
Bewertet am 25. November 2018 über Mobile-Apps

Ein vermutlich inhabergeführtes Hotel mit Charme.
Nettes Personal!
Mein Zimmer war wie erwartet, das Design aus der Zeit muss man mögen, es gibt aber wohl auch moderne Zimmer.
Restaurant kann ich leider nicht beurteilen.
Schade ist, dass es Abends Getränke nur aus dem Automaten gibt. Eine Hotelbar, oder kleine Ecke im Restaurant bietet hier leider keine Abwechslung

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, 132jensm!
Bewertet am 2. April 2018

Ich bin jetzt verschiedentlich in Arneggers Adler abgestiegen, wenn ich Termine in Stuttgart oder Pforzheim hatte. Das Hotel hat im Neubau modern eingerichtete Zimmer, ein gut funktionierendes WLAN, sehr schön modernisierte Bäder, ist pico-bello sauber... vor allem aber besticht Arneggers Adler durch das Team: man fühlt sich hier willkommen und sehr schnell daheim. Das Restaurant kocht auf hohem Niveau, strahlt dabei aber die Gemütlichkeit eines Wohnzimmers aus. Genauso professionell aber herzlich ist auch das Personal im Adler - und zwar durch die Bank weg. Vor allem die Frühstücksdame sorgt dafür, dass man sich in diesem Hotel daheim fühlen kann, und bei jedem weiteren Besuch irgendwie das gefühl hat, unterwegs nach Hause zu kommen.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer im Neubau sind optimal für eine Geschäftsreise; als Paar kann ich die Junior-Suite unter'm Dach im Altbau empfehlen.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich