Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 166
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 4 343 Bewertungen
Bewertet am 2. Oktober 2020

Für einen kurzen Besuch, wenn man in der Gegend eh schon ist okay. Es ist eigentlich nicht mehr als ein ca. 20 Meter breiter Strand zwischen zwei Felsen. Gibt besseres auf der Insel.

Wie fast überall gibt dort jede Menge Restaurants und Bars. Freie Parkplätze gibt es ebenfalls reichlich (im Corona-September).

Danke, 906holger!
Bewertet am 21. September 2020 über Mobile-Apps

Tolle Felsen mit dem Tunnel inklusive kleinen Sandstrand, leider touristisch total überlaufen. Aber Mann sollte es gesehen haben.

Danke, Wergles!
Bewertet am 1. September 2020 über Mobile-Apps

Der Canal D'Amour befindet sich im Norden der Insel Korfu, nahe der kleinen Stadt Sidari und ist somit am besten per Mietwagen zu erreichen. Doch hier fehlen leider die öffentlichen Parkplätze, weshalb wir nach unserem Besuch in dem Lokal, bei dem wir geparkt haben was essen mussten, was aber nicht wirklich schlimm war.
Die Buchten rund um den Canal D'Amour sind einfach traumhaft und bieten einige tolle Fotomotive. Außerdem kann man hier an einigen Stränden sehr schön schwimmen gehen.
Des Weiteren gibt es hier einige echt tolle Kneipen und Bars, in denen man die Atmosphäre genießen kann.
Natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass man hier alleine ist, da die Buchten mittlerweile sehr populär und damit gut besucht sind.
Trotzdem lohnt sich ein Besuch in meinen Augen definitiv, um das ein oder andere Erinnerungsfoto zu schießen.

Danke, OGTS02!
Bewertet am 31. August 2020 über Mobile-Apps

Der Canal D'amour ist ein wirklich tolles Ausflugsziel. In der Nähe gibt es ein schönes Restaurant, dessen Pool man sogar mitbenutzen darf.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, oliviachris2020!
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Besonders vom Wasser aus sehr schön.
Es sind kleine Buchten mit Strand.
Keine Schirme vorhanden soweit ich das gesehen habe.
Wasser glasklar.

Erlebnisdatum: August 2020