“Hier ist alles stimmig”

Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Das Tavernaki bietet von der Terrasse aus einen wunderbaren Blick auf den Hafen und das Treiben in Kassiopi. Die traditionnelle griechische Küche hat uns auch voll überzeugt (insbesondere die leckeren Vorspeisen, frisch und geschmackvoll), das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig, der Service freundlich und die Hygieneregeln werden eingehalten - hier konnten wir wunderbar entspannen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Martin H!

Bewertet 23. Oktober 2020

Wir haben hier ganz wunderbar gegessen. Mit Blick auf das Meer und das Kastell einige sehr nette Abende verbracht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, IlonaBrigitte!
Bewertet 27. September 2020

Das nette Personal und die angemessenen Preise machen das Lokal empfehlenswert. Leichte Abstriche beim Essen (Sauce zum Fisch war nicht gut).

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 275bertramp!
Bewertet 6. August 2020

Hier gibt es noch original griechische Küche. Wir waren im August und ab 19.00 ist praktisch kein Tisch mehr zu bekommenen Reservierung. Täglich proppenvoll. Weil es schmeckt. Hinzu kommt noch, dass man dort wirklich traumhaft sitzt. Direkt am Hafen...herrlich. Der Retsina war der Beste, den ich auf Corfu. Exkommunizierte habe.
Besonders empfehlen kann ich die Kalamari. Butterzart, frisch, einfach lecker.
Auf Abstandsregeln wurde sehr geachtet. Sicher für mich der beste Platz um schön zu essen in Kassuopi. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, moana r!
Bewertet 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants in Kassiopi Korfu! Immer voll. Reservierung in der Hochsaison erwünscht! Fantastische griechische Küche. Sehr traditionell und höchste Qualität! Bitte den schlechten Bewertungen keinen Glauben schenken! Viele sind oft nur Urlaubsschmarotzer.
Unser Stammrestaurant seit Jahren!
Und sehr freundliches Service! Immer wieder gerne!
Vielen Dank Tavernaki

Besuchsdatum: Oktober 2019