“Tolle Taverne mit Sonnenuntergang”

Janis Taverna Restaurant
Platz Nr. 4 von 53 Restaurants in Kassiopi
Küche: International
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Eine sehr schöne und gut besuchte Taverne am Ortsstrand. Höheres Niveau macht sich im Service und in den Speisen bemerkbar. Traumaussicht am Abend mit Sonnenuntergang. Essen sehr lecker, preislich völlig ok. Sehr empfehlenswert!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Thomas W!
Bewertung schreibenBewertungen (1 036)

1 - 5 von 1 036 Bewertungen

Bewertet 28. September 2020

Das Restaurant liegt direkt am Strand in Kassiopi und hat direkten Meerblick. Man guckt als Gast durch Fensterscheiben aufs Meer. Wir hatten hier den besten griechischen Salat, den wir bis heute bestellt hatten. Wir konnten nicht erkennen, womit der alles gewürzt war, aber er war super lecker. Die Muscheln in Tomatensoße waren ebenfalls unfassbar gut. Ich hatte kurz überlegt ne zweite Portion zu bestellen. Eigentlich sind die in der Karte eine warme Vorspeise, ich durfte sie aber als Hauptgang bestellen. Hier bekommt man ausgefallene Speisen, aber auch simple. Der Preis ist gerechtfertigt. Ein tolles Restaurant. Es war ein Genuss.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Zottelchen87!
Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert hier zu Abend essen und es war einfach alles wunderbar. Der Service, die Auswahl, die Aussicht und nicht zu letzt das Essen, einfach fantastisch. Wer einen Tisch zum Sonnenuntergang direkt am Strand haben möchte muss reservieren. Aber auch von allen anderen Tischen hat man einen unglaublichen Blick auf die Bucht.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, H7405DOalexandrag!
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und uns ist das Restaurant von Auto aufgefallen. Wir waren zu Mittag dort. Das Essen (Lammkeule und Schweinefilet) waren ganz ausgezeichnet und große Portionen.
Man sitzt mit sehr guten Blick aufs Meer. Der Service ist ausgezeichnet, Preise sind angemessen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 462markusr!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super lecker (frisch, hausgemacht, gut gewürzt). Top Service (sehr freundlich & zuvorkommend). Saubere Toiletten für griechische Verhältnisse. 1A Blick auf die Bucht.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Sebastian K!

Reisende, die sich Janis Taverna Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Janis Taverna Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!