“Geil”

Thraka Grill House
Platz Nr. 4 von 52 Restaurants in Kassiopi
Preisbereich: $ 2 - $ 17
Bewertet 11. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Super lecker. Preise absolut in Ordnung. Grillplatte war der Wahnsinn. Veganer Pita (Hummus statt Tsatsiki) war auch sehr gut und günstig (2,50€). Frisch gepresster Orangensaft sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2021
2  Danke, 578tobyf!

Bewertet 25. August 2021

Nette, einfache Grilltaverne im Ortskern. Souvlaki, Gyros, Pita, Beer, fertig!
Super netter Service. Preise günstig!!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Thomas W!
Bewertet 14. Oktober 2020

Das Restaurant ist auf den ersten Blick, einfach aber sauber und mit einem sehr hellen Licht ausgestattet, was uns am ersten Tag vorbei laufen ließ.
Die Speisekarte aber erregte unsere Aufmerksamkeit und wir haben in den folgenden 2 Tagen dort sehr lecker und preisgünstig gegessen.
Eine sehr freundliche Bedienung rundete den Abend mit einem leckeren ouzo den wir anschließend bekamen ab.
Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

2  Danke, AlexLo1969!
Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Super freundlich einfach und essen zu super Preisen und guter Qualität.

So wünscht man sich es

Gerne kommen wir wieder!

2  Danke, Marcel S!
Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung und ein leckeres Essen gehabt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super...

1  Danke, Faru96!