“Lecker Pizza und Pasta”
Bewertung zu Pizzeria Al Forno

Pizzeria Al Forno
Platz Nr. 12 von 23 Restaurants in Marbach am Neckar
Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten eine Pizza Salami und Tagiatelle Al forno mit Schinken und mit Mozzarella überbacken.
Sehr freundliches Personal insgesamt sehr gut

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, J1281DJmarcor!

Bewertet 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Nach einer schönen Bots Fahrt auf dem Neckar wolten wir gut essen gehen. Und wir hatten Glück das Essen war sehr gut da gibt es nichts zu sagen, habe sogar nach Schlag bekommen ohne mehr zu zahlen.

Einfach weiter machen

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, deeschi!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten Spaghetti Carbonara und eine Pizza.
Die Carbonara waren sehr enttäuschend, da diese nicht typisch italienisch war, denn sie schwamm in Sahnesauce.

Die Pizza war leider auch sehr lieblos zusammengestellt.
Es waren unter anderem Ei und Spargel drauf.
Das gekochte Ei wurde halbiert und nicht in Scheiben geschnitten - der Spargel waren 2 dünne Stangen ....

Alles in allem enttäuschend.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Ninglkind!
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Schade, war mal tolle Pizzeria, aber seit der neue Pächter da ist, schlechte Qualität. Heavy metal Musik und eine geschmacklose pizza die in jeder Dönerbude besser ist. Schade!

Besuchsdatum: März 2019
3  Danke, Thomas W!
Bewertet 9. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Einrichtung bräuchte dringend eine Überholung. Tische sind eng beieinander. Holzofen für die Pizzen ist im Speiseraum. Portionen nett angerichtet und ausreichend groß.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, 732brib!