“Apulien meets Japan”

Preisbereich: $ 10 - $ 56
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2018

Modernes Restaurant in der Alstadt. Interssante Speisekarte, die sowohl traditionelle apulische Gerichte als auch Sushi und Sashimi bietet - was angesichts der Nähe zum Meer hier auch zu gut gemachten Speisen führt. Weinkarte solide mit regioanlen Gewächsen. Freundlicher Service.

Danke, Gunnar B!

Bewertet 24. März 2018

War am 05.03.2018, also außerhalb der Saison in Nardo/Süditalien. Mein Hotel fragte erstmal ab, welches Restaurant gerade geöffnet hat. Es war u.a. das Modo. Also ab in die Mitte der Altstadt von Nardo: sehr schönes Ambiente. Das Lokal ist modern. Weit weg von einer Pizzeria. Größe vielleicht 20 Tische. Auffallend die ausgesucht guten Weine und sehr gute Weinempfehlung durch das Personal. Eine gepflegt modern gehaltene Weinbar lädt zum ausprobieren ein. Die Flasche, die für mich geöffnet wurde, hätte ich nicht austrinken müssen; man hätte mir auch ein Glas verkauft(habe ich aber ausgetrunken, weil sehr lecker). Ein Negro Amaro Vecchia Torre aus Leverano. Das Essen: modern schön angerichtet, phantasievoll und sehr gut abgeschmeckt. Auf einer glaube Schieferplatte serviert. Alles frisch gemacht. Man kann der Köchin beim Arbeiten zusehen. Die Küche ist nur durch einen Tresen getrennt. Alles super sauber und die Abläufe sehr professionell. Wie in der Überschrift geschrieben: ich war überrascht, und zwar positiv! Habe mich noch doll bei Köchin und Kellner bedankt: das war meines Erachtens nötig.

Danke, Jörg L!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sind zufällig auf das Restaurant gestossen. Übertraff alle Erwartungen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Essen sehr lecker. Nur der Grüntee ist offenbar nicht sehr typisch und auch nicht sehr empfehlenswert.

Danke, fl4ch!
Bewertet 4. Juli 2014

Modernes und gepflegtes Restaurant im Zentrum. Eine Küche, die sich auf das Wesentliche konzentriert und nicht ablenken muss. Ausgezeichnete lokale und saisonale Produkte dominieren.

• Ambiente
Danke, Anchri2014!
Bewertet 3. Juni 2012

Eine ausgezeichnete Idee einen Mittagstisch anzubieten, wird auch sehr gut angenommen.
Eine kleine Auswahl an Speisen, die sehr günstig sind stehen zur Verfügung und auch größere Salate, die man sich selbst zusammenstellen kann.
Wir haben Risotto genommen, mit leichtem Currygeschmack und Garnelen, ganz ausgezeichnet. Das Pastagericht war ebenso hervorragend.
Leider waren die frittierten Zucchiniblüten triefend voll mit Öl, geschmacklich aber doch gut.
Schönes modernes Ambiente, sehr geschmackvoll eingerichtet. Gute Lage, direkt an der Kathedrale.

• Ambiente
Danke, Gabriele W!