“Geburtstagsessen”

Küche: osteuropäisch, kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alles was wir bestellt haben,Steak, Fisch,odrezak,war sehr lecker. Personal nett. So war es aber auch vor der Corona.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mircer2017!

Bewertet 28. Juni 2020

Tolle Atmosphäre und super Bedienung! Sehr aufmerksam und das Essen ist mega lecker!
Zu empfehlen ist der Hauswein.

Haben zu viert gegessen, verschiedene Gerichte bestellt und alles geteilt! Sehr zu empfehlen und wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Celina K!
Bewertet 26. Juni 2020

Kann man nur empfehlen! Guter Blick aufs Meer, gutes Essen und perfekter services. Den Mojito kann ich nur empfehlen :)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Simon2287!
Bewertet 19. September 2019 über Mobile-Apps

Top Lage
Top Essen
Super freundliche Bedienung.

Das einzige Manko ist, dass man nicht mit der Kreditkarte zahlen kann.

Ansonsten ein Super-Lokal!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Hoppi1966!
Bewertet 10. September 2019

Extrem freundliches, zuvorkommendes mehrsprachiges Personal und wunderbare Gerichte. Große Auswahl, hohe Qualität und geschmacklich sehr, sehr lecker.
Sehr zu empfehlen sind der große Fischteller für zwei Personen und die Lachsgnocchi.
Auch im Vergleich mit anderen besuchten Restaurants in Pula was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht sehr gut. Reservierung empfohlen, sonst besonders Abends häufig ausgebucht.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, ABlume123!