Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2020

Die gesamte Anlage besticht durch Ihre tolle Lage und den freundlichen Service aller Mitarbeiter! Auch möchten wir die Sauberkeit in den Waschhäusern und auch in der gesamten Anlage (es wurde fast täglich an allen zugänglichen Plätzen das Laub zusammen gefegt) hervorheben. Der Supermarkt verfügt über ein reichhaltiges Angebot. Wir waren mit dem eigenen Wohnwagen da und somit ist die Kategorie "Zimmer" für uns nicht von Bedeutung gewesen, die Mobilhomes machten aber von aussen einen sehr einladenden Eindruck! Was die Lage angeht, so ist man direkt an der Ardeche und kann über einen kurzen aber etwas abschüssigen Fussweg direkt zum Baden oder Kanufahren gelangen. Die Landschaft ist einfach wunderschön! Auch wenn der Preis nicht sehr günstig war ziehen wir ein sehr positives Endresümee und würden jederzeit wieder herkommen um Urlaub zu machen!

Danke, bjoernehrmann!
Bewertet am 17. August 2020

sehr gute Lage, saubere und schöne (blumige) Anlage, sehr saubere Sanitärhäuser, viele schattige Plätze, sehr sehr freundliche Mitarbeiter überall, schönes Abendprogramm, abwechslungsreiches Betreuungsangebit für Kleine,

Danke, Milkamusch!
Bewertet am 9. August 2020

Wir hatten hier unseren Sommerurlaub mit der Familie und waren sehr zufrieden mit dem Platz und der gepflegten Anlage.
Allerdings ist der Platz auch recht teuer. Auch die Preise im Markt auf dem Platz sind überhöht. Aber das ist ja überall so.
Direkter Zugang zur Ardeche und Pool plus Kinderanimation runden das Angebot ab

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, thomasH1447FK!
Bewertet am 3. August 2020

Sehr schöner Platz in toller Region. Leider wurde dieses Jahr die Urlaubsfreude getrübt durch Hundbesitzer die ihren Hund nicht erziehen können und denen es nichts ausmacht wenn ihre Hunde permanent bellen oder kläfften. Ausserdem ist es eine Unmöglichkeit das diese Drachenflieger den ganzen Tag über dem Campingplatz auf und ab fliegen und zwar ab 9:00 Morgens bis in die Abendstunden. Hier sollte von den Campingplätzen Einfluss genommen werden. Baden in der Ardeche ist nur unter grosser Vorsicht möglich gewesen da einem ganze Horden von Kanufahrern beinahe über den haufen fahren. Für uns war dieses Jahr ein Beispiel für Überturismus, einfach zu voll , zu viel und zu laut. Positiv ab 22.00 ist der Platz absolut ruhig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020

Sehr Freundlich
kommen bestimmt wieder
Alles Top sauber tolle Garten Anlage
Supermarkt ausreichend
Abends dank Nachtwächter ruhig (der passt auf)

Danke, waltherstephan!