Bewertet am 12. Juli 2015

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 23. März 2013

Allgemein ist alles sehr sauber, mein Zimmer war sehr modern und die Schlafqualität sehr gut und sehr Komfortable, und der Preis ist auch in Ordnung. Das Restaurant ist durchschnittlich gut, jedoch die Preise etwas teuer, und die Preise für die Getränke fand ich übertrieben hoch. Ich hatte ein 0,5 liter Glas Bier - - schlägt mit über 10€ zu Buche, das ist Hammerhart! Personal ist sehr Freundlich, aber manchmal etwas träge. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und ausreichend für jedermann. Ich würde hier wieder übernachten aber ohne das teuere Bier.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, DieNase!
Bewertet am 12. September 2012

Modernes Hotel, Lage an der Autostraße, daher gut als Ausgangspunkt für Ausflüge in die südliche Bretagne, Zimmer modern, geräumig!!, sauber, getrennte Toilette, Frühstück: große Auswahl, Rezeption freundlich und bemüht.
Würden wieder hier buchen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sab0712!
Bewertet am 24. Juli 2012

Gößtes Plus war die Ornagensaftpresse sowie ein aufmerksames, weil auch zahlreiches Personal. Zimmer großzügig und funktional eingerichtet. Die Lage im Industriegebiet ist durch etwas Grünzug um die Anlage herum erträglich. Schwimmbad hat auch nicht jedes Hotel zu bieten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bretagne2012!