“Diskussion wegen Gutscheinaktion”

Fügen Sie es hinzu.
Burger King
Platz Nr. 2 von 2 Schnellimbiss in Bitburg
Bewertet 9. Mai 2020

Wir wollten eine bis zum 10.05.2020 gültige Aktion einlösen, die allerdings nicht anerkannt wurde, obwohl offiziell als Aktion von Burger King angegeben, gleichzeitig wurde es so hingestellt als ob wir die Schuld hätten und schlechte Laune verbreiten würden. Wir werden unser Geld woanders ausgeben, insbesondere dem Mitarbeiter Zakis empfehlen wir ein kundenfreundlicheres Auftreten, denn so hält man keine Kunden. Wir haben mit diesem Laden abgeschlossen und werden dort nicht mehr essen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ennom856!

Bewertet 2. Dezember 2018

Das Essen ist halt nicht mit Mc donalds vergleichbar. Aber das Fenster zwichendurch geputzt werden, dann an der Kasse arbeiten, und Speisen servieren, ohne Hände zu waschen geht gar nicht

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Friedhelm A!
Bewertet 25. September 2018

Wartezeit bis Aufgabe Bestellung bei 3 Kunden davor möglich war: 25 Minuten!!!
Nach Bestellung nochmals 5 Minuten, bevor Essen aufs Tablett kam.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, charm2403!
Bewertet 7. September 2018

Essen ja ganz gut,
aber wie schon oft für Fastfood viel zu lange Wartezeit.
Meine Freundin und Tochter fahren voll auf das Softeis ab.. ;-).

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Knarf S!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Woher kommen denn diese ganzen schlechten Bewertungen her und warum bewerten so wenig Gäste in der jüngsten Zeit ihre Erfahrungen? Für mich nicht nachvollziehbar. Erstmal geht es hier um Fastfood und kein Gourmet-Essen. Wir waren jetzt so ungefähr das 30. Mal dort. 2x waren wir enttäuscht, denn das Essen war nur lauwarm aber ansonsten passt das alles aus unserer Sicht. Tolle Angebote und für Fastfood gute Qualität.
Heute wieder ein leckeres Menü für knapp 6 Euro und einen sehr leckeren Hot-Dog für 2 Euro gegessen - wir waren zufrieden und können den Burger King Bitburg empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 1961mh2019!