Landhaus Sailer
  • Pool
  • Kostenloses Internet
  • Restaurant
Bewertet 21. Februar 2017

Ein wunderschönes neu renoviertes Landhaus, daß seinen Charakter eines Landhauses voll entspricht. Wir haben 2 Apartments bewohnt, jedes Schlafzimmmer besitzt sein eigenes Bad mit WC und Dusche. Wir empfehlen dieses Landhaus auf alle Fälle weiter und denken darüber nach auch einmal im Sommer herzukommen.

Zimmertipp: Wunderschöne Apartments.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, _bauservice_kaiser!
Margit S, Inhaber von Landhaus Sailer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2017

Liebe Familie Schütze-Kaiser!

Herzlichen Dank für die netten Worte. Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gäste bei uns zu haben und freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Natürlich würden wir uns auch sehr über einen Besuch im Sommer freuen.

Liebe Grüße und bis bald,

Margit Sailer

Bewertet 13. Jänner 2016

Wir können "nur" positives berichten und fühlen uns als Wiederholungstäter jedesmal bestens aufgehoben und bewirtet. Hier genießt man abseits des Alltagsstresses eine
Rundum-Sorglos-Betreuung. Hervorheben möchten wir neben der Sauberkeit auch das reichhaltige und liebevoll zubereitete Frühstück. Ein wahrer Genuss! Wir können das Landhaus Sailer jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen und sagen nochmals herzlichen Dank für Alles.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, connykottner!
Margit S, Inhaber von Landhaus Sailer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2016

Sehr geehrte Frau Kottner!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und sind glücklich, so liebe Gäste zu haben. Bis zum nächsten Mal,

herzlichst,

Margit Sailer

Bewertet 11. August 2015

Wir kommen jetzt 22 Mal ins Landhaus Sailer. Wir benutzen ein Apartament mit Frühstück. Die Zimmer ist immer sauber und das Frühstück ist sehr geräumig und herrlich :) Die Atmosphäre ist wirklich super!! Margit ist eine phantastische angenehme frau. Sie und die ganze familien stehen immer klar zu hilfen. Wir kommen dort sicherlich zurück. Grüssen aus Belgien.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JeannickundClaude!
Bewertet 23. Februar 2015

Wir kommen seit Jahren ins Landhaus Sailer - mit Familie, Freunden oder als allein als Paar - und das immer wieder sehr gerne. Margit und ihre Familie sind sehr herzliche Gastgeber.
Die Ferienwohnungen sind geräumig und bestens ausgestattet. Wer sich morgens keine Arbeit mit der Zubereitung des Frühstücks machen will, kann dieses bei der Wirtin dazu buchen: große Auswahl und richtig lecker! Der Skikeller im Erdgeschoss mit modernem Schuhwärmer ist eine Wucht! Parkplätze vorm Haus.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Silke B!
Bewertet 16. Februar 2015

Meine Frau und ich verbrachten eine geniale Schiwoche bei Margit und Ihrer Familie.
Das üppige Frühstück war ein Traum für den perfekten Start in den Schitag.
Die Zimmer sind geräumig und mehr als sauber! Einfach zum Wohlfühlen.
Wir kommen wieder und empfehlen zu 100% weiter

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar