“Gemütlich”

Landhaus Sailer
Nr. 4 von 39 Pensionen in Kappl
“Gemütlich”
Bewertet am 18. April 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Haus mit Zimmern oder Appartement. Hier schläft man direkt bei der netten Familie Sailer und es ist urgemülich. Wir konnten schon früher einchecken und den Nachmittag noch skifahren gehen. Direkt an der Strasse vor Kappl gelegen.

Aufenthalt April 2017, Paar
Danke, DonDrinx!
Margit S, Inhaber von Landhaus Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2017
Sehr geehrte Frau Friedrich!
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Landhaus Sailer begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße Margit Sailer

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Königsbrück, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2017

Ein wunderschönes neu renoviertes Landhaus, daß seinen Charakter eines Landhauses voll entspricht. Wir haben 2 Apartments bewohnt, jedes Schlafzimmmer besitzt sein eigenes Bad mit WC und Dusche. Wir empfehlen dieses Landhaus auf alle Fälle weiter und denken darüber nach auch einmal im Sommer herzukommen.

Zimmertipp: Wunderschöne Apartments.
  • Aufenthalt Februar 2017, Familie
Danke, _bauservice_kaiser!
Margit S, Inhaber von Landhaus Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2017
Liebe Familie Schütze-Kaiser!

Herzlichen Dank für die netten Worte. Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gäste bei uns zu haben und freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Natürlich würden wir uns auch sehr über einen Besuch im Sommer freuen.

Liebe Grüße und bis bald,

Margit Sailer
Brühl, Deutschland
Bewertet am 13. Jänner 2016

Wir können "nur" positives berichten und fühlen uns als Wiederholungstäter jedesmal bestens aufgehoben und bewirtet. Hier genießt man abseits des Alltagsstresses eine
Rundum-Sorglos-Betreuung. Hervorheben möchten wir neben der Sauberkeit auch das reichhaltige und liebevoll zubereitete Frühstück. Ein wahrer Genuss! Wir können das Landhaus Sailer jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen und sagen nochmals herzlichen Dank für Alles.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie
2 Danke, connykottner!
Margit S, Inhaber von Landhaus Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Jänner 2016
Sehr geehrte Frau Kottner!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und sind glücklich, so liebe Gäste zu haben. Bis zum nächsten Mal,

herzlichst,

Margit Sailer
Belgien
Bewertet am 11. August 2015

Wir kommen jetzt 22 Mal ins Landhaus Sailer. Wir benutzen ein Apartament mit Frühstück. Die Zimmer ist immer sauber und das Frühstück ist sehr geräumig und herrlich :) Die Atmosphäre ist wirklich super!! Margit ist eine phantastische angenehme frau. Sie und die ganze familien stehen immer klar zu hilfen. Wir kommen dort sicherlich zurück. Grüssen aus Belgien.

• Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, JeannickundClaude!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2015

Wir kommen seit Jahren ins Landhaus Sailer - mit Familie, Freunden oder als allein als Paar - und das immer wieder sehr gerne. Margit und ihre Familie sind sehr herzliche Gastgeber.
Die Ferienwohnungen sind geräumig und bestens ausgestattet. Wer sich morgens keine Arbeit mit der Zubereitung des Frühstücks machen will, kann dieses bei der Wirtin dazu buchen: große Auswahl und richtig lecker! Der Skikeller im Erdgeschoss mit modernem Schuhwärmer ist eine Wucht! Parkplätze vorm Haus.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Hotel & Luxury Appartements Dorfstadl
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 5 von 39 in Kappl

Sie waren bereits im Landhaus Sailer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Sailer

Unternehmen: Landhaus Sailer
Anschrift: Hoefer Au 487, Kappl 6555, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kappl
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 39 Pensionen in Kappl
Preisspanne pro Nacht: € 73 - € 79
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Sailer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Sailer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.