Landhaus Sailer
Booking.com
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. August 2015

Wir kommen jetzt 22 Mal ins Landhaus Sailer. Wir benutzen ein Apartament mit Frühstück. Die Zimmer ist immer sauber und das Frühstück ist sehr geräumig und herrlich :) Die Atmosphäre ist wirklich super!! Margit ist eine phantastische angenehme frau. Sie und die ganze familien stehen immer klar zu hilfen. Wir kommen dort sicherlich zurück. Grüssen aus Belgien.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JeannickundClaude!
Bewertet 23. Februar 2015

Wir kommen seit Jahren ins Landhaus Sailer - mit Familie, Freunden oder als allein als Paar - und das immer wieder sehr gerne. Margit und ihre Familie sind sehr herzliche Gastgeber.
Die Ferienwohnungen sind geräumig und bestens ausgestattet. Wer sich morgens keine Arbeit mit der Zubereitung des Frühstücks machen will, kann dieses bei der Wirtin dazu buchen: große Auswahl und richtig lecker! Der Skikeller im Erdgeschoss mit modernem Schuhwärmer ist eine Wucht! Parkplätze vorm Haus.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Silke B!
Bewertet 16. Februar 2015

Meine Frau und ich verbrachten eine geniale Schiwoche bei Margit und Ihrer Familie.
Das üppige Frühstück war ein Traum für den perfekten Start in den Schitag.
Die Zimmer sind geräumig und mehr als sauber! Einfach zum Wohlfühlen.
Wir kommen wieder und empfehlen zu 100% weiter

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sandi-Andi!
Bewertet 9. Februar 2015

Wir haben Landhaus Sailer in Januar besucht. Unsere Apartament war sehr gross, sauber und bequem. Die Gastgeberin war sehr nett. Es gibt nur eint paar Minuten zur Schibus Haltestelle und zirka 8 Minuten zu Fuss zu Kappl Gondolen.
Alles gut, werden wir Landhaus Sailer nocheinmal besuchen und Grusse aus Polen :)

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, MateuszOrlowski!
Margit S, Inhaber von Landhaus Sailer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2015

Sehr geehrter Herr Orlowski!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn uns unsere Gäste ein so gutes Feedback geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Sailer

Bewertet 16. Jänner 2015 über Mobile-Apps

Sehr sehr freundliche Gastgeber! Sehr gute Lage, nur 5 Minuten zu Fuss bis zur Bushaltestelle oder 15 Minuten mit dem Auto bis nach Ischgl. Saubere und schone Zimmer. Komplettes Fruhstucksbuffet! Schi- und Schischuhraum, Parkplatz.

Alles top, vielen Dank!

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dorian B!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr auf ein eventuelles Wiedersehen.

Ihre Familie Sailer