“"Zu Gast bei Freunden im Paznauntal"”
Bewertung zu Landhaus Sailer

Landhaus Sailer
Nr. 3 von 39 Pensionen in Kappl
Brühl, Deutschland
“"Zu Gast bei Freunden im Paznauntal"”
Bewertet am 13. Jänner 2016

Wir können "nur" positives berichten und fühlen uns als Wiederholungstäter jedesmal bestens aufgehoben und bewirtet. Hier genießt man abseits des Alltagsstresses eine
Rundum-Sorglos-Betreuung. Hervorheben möchten wir neben der Sauberkeit auch das reichhaltige und liebevoll zubereitete Frühstück. Ein wahrer Genuss! Wir können das Landhaus Sailer jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen und sagen nochmals herzlichen Dank für Alles.

• Aufenthalt Januar 2016, Familie
2 Danke, connykottner!
Margit S, Inhaber von Landhaus Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Jänner 2016
Sehr geehrte Frau Kottner!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und sind glücklich, so liebe Gäste zu haben. Bis zum nächsten Mal,

herzlichst,

Margit Sailer

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Belgien
Bewertet am 11. August 2015

Wir kommen jetzt 22 Mal ins Landhaus Sailer. Wir benutzen ein Apartament mit Frühstück. Die Zimmer ist immer sauber und das Frühstück ist sehr geräumig und herrlich :) Die Atmosphäre ist wirklich super!! Margit ist eine phantastische angenehme frau. Sie und die ganze familien stehen immer klar zu hilfen. Wir kommen dort sicherlich zurück. Grüssen aus Belgien.

• Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, JeannickundClaude!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2015

Wir kommen seit Jahren ins Landhaus Sailer - mit Familie, Freunden oder als allein als Paar - und das immer wieder sehr gerne. Margit und ihre Familie sind sehr herzliche Gastgeber.
Die Ferienwohnungen sind geräumig und bestens ausgestattet. Wer sich morgens keine Arbeit mit der Zubereitung des Frühstücks machen will, kann dieses bei der Wirtin dazu buchen: große Auswahl und richtig lecker! Der Skikeller im Erdgeschoss mit modernem Schuhwärmer ist eine Wucht! Parkplätze vorm Haus.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
1 Danke, Silke B!
Paznaun
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Februar 2015

Meine Frau und ich verbrachten eine geniale Schiwoche bei Margit und Ihrer Familie.
Das üppige Frühstück war ein Traum für den perfekten Start in den Schitag.
Die Zimmer sind geräumig und mehr als sauber! Einfach zum Wohlfühlen.
Wir kommen wieder und empfehlen zu 100% weiter

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Danke, Sandi-Andi!
Breslau, Polen
Bewertet am 9. Februar 2015

Wir haben Landhaus Sailer in Januar besucht. Unsere Apartament war sehr gross, sauber und bequem. Die Gastgeberin war sehr nett. Es gibt nur eint paar Minuten zur Schibus Haltestelle und zirka 8 Minuten zu Fuss zu Kappl Gondolen.
Alles gut, werden wir Landhaus Sailer nocheinmal besuchen und Grusse aus Polen :)

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Danke, MateuszOrlowski!
Margit S, Inhaber von Landhaus Sailer, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015
Sehr geehrter Herr Orlowski!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn uns unsere Gäste ein so gutes Feedback geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Sailer
Nr. 1 von 39 in Kappl
Haus am Lift
Haus am Lift
Nr. 28 von 34 in Kappl

Sie waren bereits im Landhaus Sailer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Sailer

Unternehmen: Landhaus Sailer
Anschrift: Hoefer Au 487, Kappl 6555, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kappl
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 39 Pensionen in Kappl
Preisspanne pro Nacht: € 65 - € 110
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Sailer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Sailer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.