Sehr geehrter Herr/Frau SOSO1234,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Zhero-Konzept überzeugen konnten, obwohl Sie den VIP-Shuttleservice, den Wellnessbereich und die Massagen lobend erwähnt haben.
Gerne nutzen wir die Gelegenheit, zwei Punkte klarzustellen:
GÄSTEKARTE:
Unser Hotel liegt in Kappl und nicht in Ischgl. Daher können wir keine Gästekarten für Ischgl ausstellen, mit denen Sie einen Rabatt auf den Skipass erhalten. Wir sind lediglich eine Verkaufsstelle und mit Kappl verbunden, daher können wir keine Rabatte auf die Skipässe in Ischgl gewähren. Diese Behauptung ist daher Falsch noch dazu unfair und ungerechtfertigt.
ABENDESSEN:
Bei uns haben Sie die Wahl zwischen einem 5-Gang-Halbpensionsmenü und À-la-carte-Speisen. Am ersten Abend haben Sie sich für das 5-Gang-Halbpensionsmenü entschieden und am zweiten Abend À-la-carte-Gerichte bestellt. Sollte Ihnen ein Gang nicht zusagen, können wir sofort eine Alternative anbieten. Des Weiteren stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um auf individuelle Wünsche wie Suppléments einzugehen, wenn Sie dies unserem Chef de Rang mitteilen. Wie so oft gilt auch hier: Nur sprechenden Gästen kann geholfen werden.
Dazu finden wir es schade, dass Sie bei Ihrer Abreise nur die Lautstärke der Musik bei der Party erwähnt haben, obwohl Sie bereits im Voraus wussten, dass wir für unsere Partys bekannt sind, und nicht die anderen Punkte, die Sie störten angesprochen haben.
Fakt ist, dass Ihre Bewertung eine persönliche Meinung darstellt, und ob sie zutrifft oder nicht, muss jeder Leser dieser Bewertung selbst entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Zhero-Team