“A "must stop" at this Bar!”
Bewertung zu The Wholemeal Cafe

The Wholemeal Cafe
Platz Nr. 2 von 3 Schnellimbiss in Takaka
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wenn man durch Takaka fährt, hier anhalten!
Ein großartiges Restaurant für Caffee, Mittag und Abend. Wir waren glücklicherweise hier und hatten zu 5. alles was wir bruchten. Tole Qualität! Spitzenkaffee, prima Frühstück!
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Mirango!

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück, das Essen war echt lecker und wurde schnell serviert.
Hätte das Restaurant auch abends offen, wären wir noch eine Nacht länger in Takaka geblieben, aber an mangel an Alternativen sind wir weiter.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Australis68!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sind zufällig vorbei gefahren und haben die lange Warteschlage vor dem Laden gesehen. Nur zu empfehlen ;) sehr lecker!!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Perserklee!
Bewertet 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Richtig gutes, gesundes Essen! Sehr lecker! Wir hatten einen Mix aus verschiedensten Salaten und eine Quiche. Der Kuchen sah auch sehr gut aus! Die Atmosphäre ist toll, morgen gehen wir gleich nochmal zum Frühstück hin!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, annettej486!
Bewertet 31. Dezember 2016

Super Café nette Bedienung, gutes Frühstück. An der Hauptstraße gelegen. Mit dem desten Internet im Ort. Kann ich nur weiter Empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, ReneLeu!