“Sehr gutes Essen abseits der Straße”

Bar - Restaurante El Palmar
Platz Nr. 21 von 52 Restaurants in Valle Gran Rey
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Mal in diesem Restaurant. Ein drittes Mal scheiterte leider, weil wir die Heimreise nach Deutschland antreten mussten. Das Restaurant liegt etwas abseits der Straße zwischen La Calera und Vueltas. Auch die Einrichtung ist recht nüchtern. Dafür ist das Essen aber sehr gut. Ich habe noch nie so zartes Ziegenfleisch gegessen. Ich kann dieses Restaurant ohne Vorbehalt empfehlen!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Bradley N!

Bewertet 6. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Toller Service, bestes Essen - in einem jahrzehntdaltem Traditionslokal mit live Musik. Ein Besuch ist ein MUSS, Empfehlung: in Richtung Tapas wählen. Grossartiger Abend!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Agroecology!
Bewertet 29. Februar 2020

Dieser Besuch war wird wohl für längere Zeit der letzte gewesen sein, zumindest für ein Dinner. Wenn dann vllt. an der Bar ab und an den heimischen Musikern lauschen aber auch nicht mehr.
Wozu fragt man mich wie ich das Steak gerne hätte wenn es dann statt medium bei meiner Frau und englisch bei mir, durch-/totgebraten serviert wird. Meine Frau bestellte die Variante mit Pfeffersauce, ich die mit gereiftem Inselkäse. Beide Saucen ohne Wiedererkennungswert, meine eher langweilig, dann lieblos eine völlig abstruse Gemüsebeilage in der Sauce schwimmend bestehend aus Möhren, Blumenkohl, Bohnen.... teils ungegart. Wenn ich ein Steack mit Pfeffersauce oder Käsesauce bestelle erwarte ich Pommes oder Papas arrugadas aber keinen Blumenkohl, Möhren etc die auch noch roh sind. Der Service ist ok und freundlich.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, hans_hansen2020!
Bewertet 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

und für mich, als „ Neuling“ auf La Gomera ein Gefühl von regionaler Küche. Bedienung sehr aufmerksam, das Essen super lecker ( das Kaninchen war spitze). Was will man mehr; wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, maino2016!
Bewertet 6. März 2019

Ich war mit einem Freund zweimal dort - und das Restaurant war in beiden Fällen gut besucht. Die Bedienung brachte das wohl an ihre Grenzen - manchmal musste eine Bestellung wiederholt werden. Ein Vorspeise kam überhaupt nicht ...

Die Speisekarte ist abwechslungsreich - mit kanarischer und internationaler Küche. Geschmackvoll zubereitet und auch optisch prima.

An mehreren Tagen in der Woche gibt's abends Live-Musik - Folklore von lokalen Musikern. Wirklich gut ...

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, getupka!

Reisende, die sich Bar - Restaurante El Palmar angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Calera, Valle Gran Rey
Valle Gran Rey, La Gomera

Valle Gran Rey, La Gomera

Sie waren bereits im Bar - Restaurante El Palmar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!