“Top!”

Küche: Mediterran, Gesund
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Februar 2021 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert, abwechslungsreiche Karte und guter Service. Schöner Garten und stilvoller Gastraum. Lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 176juergenb!

Bewertet 29. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Waren gestern zu dritt beim Essen.
Das Essen war gut gemacht und auch ansprechende zubereitet.
Nach dem Essen haben wir uns noch entschlossen je einen Digestif zu trinken. 2 Barraquito und 1 Grappa.
Der Grappa stand dann mit 9.00 € auf der Rechnung.
Das war aber kein Edelgrappa, sondern ein Grappa, den man sonst beim Italiener zum Abschied bekommt.

Da muss ich somit nicht mehr hin.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, 660JoachimS!
Bewertet 6. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir waren vier Mal zum Abendessen im Altamira. Das Essen war immer ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam und freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Besuchsdatum: Dezember 2020
1  Danke, marcuskY6941VA!
Bewertet 14. September 2020

Ich bin immer wieder auf La Palma und geniese das Essen hier im Altamira regelmäßig. Da es immer wieder wechselnde Gerichte gibt, freue ich mich immer wieder auf neue Kreationen des Küchenchefs. Im Sommer auf der Terrasse einen schönen Abend verbringen und sich Kulinarisch verwöhnen lassen. Danke

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, geroldf238!
Bewertet 12. August 2020

Zentral in Todoque gegenüber der Kirche gelegen, mit netter Terrasse, auf der nicht merkt, dass man mitten im Ort sitzt. Leckeres, bodenständiges Essen, freundlicher und zurückhaltender Service. Personal spricht deutsch, Karte ist deutsch/englisch/spanisch.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, jhuedder!