“Gemütlich und lecker”

Platz Nr. 32 von 176 Restaurants in Manilva
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gemütliches Restaurant. Das Essen war sehr lecker und für die Qualität preislich absolut in Ordnung. Das Personal war super freundlich auch wenn unser 2 Jähriger Sohn permanent durchs Restaurant gelaufen ist!

Danke, Martin F!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Lieblos gekocht, es entstany der Eindruck von Mikrowellen-food, für die gebotene Qualität zu teuer, nie wieder.

Danke, Peter S!
Bewertet 26. März 2017

Authentische spanische Küche: Fischsuppe, Krabbencocktail, Ochsenschwanz, Lammhaxe, Fisch aus dem Ofen, Torten und Cremes.
Immer ein Sherry und Oliven vorweg und ein Digestiv danach.
Zuvorkommender und freundlicher Service.
Immer wieder!

1  Danke, Gregor W!
Bewertet 7. Juli 2015

Das Lokal bietet die besten Fischgerichte in der ganzen Umgebung. Der Fisch ist jeden Tag fangfrisch und stammt aus dem Mittelmeer. Sehr zu empfehlen ist "Fisch im Salzteig". Eine schöne Auswahl an weniger bekannten spanische Weinen, und das alles zu moderaten Preisen. Der Service und die ganze Atmosphäre sind sehr familiär.

Danke, bruno_ghidotti!
Bewertet 12. Februar 2015

Das Meson del Castillo befindet sich am äußersten Ende des Dorfes Castello de la Duquesa in Strandnähe. Dort befinden sich eine ganze Reihe unterschiedlicher Restaurants.
Auch hier hat sich die Erfahrung mal wieder bestätigt, daß es sich lohnt, Restaurants in der 2. und 3. Reihe aufzusuchen, statt mitten im Zentrum am Dorfplatz einzukehren.
Das familiengeführte gepflegte Restaurant überzeugt mit sehr hoher Küchenqualität und einem derart herzlichen und zuvorkommenden Service, der heutzutage sehr selten geworden ist.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten nach der Begrüßung einen kostenlosen Aperitif. Die Speisenkarte bietet eine schöne Auswahl an regionalen Fisch- , Paella- und Fleischgerichten. Die Preise sind der Qualität entsprechend etwas gehoben- aber absolut angemessen. Es gibt auch preiswertere Pastagerichte für Gäste, die weniger ausgeben wollen.
Wir haben den netten Abend in dem feinen kleinen Restaurant sehr genossen.
Unsere Menueauswahl: Almejas (Venusmuscheln) in grüner Soße, Knoblauchsuppe (klassisch zubereitet mit Brot,Schinkenürfel und pochertem Ei), Carabineros a la Plancha und Rape a la Cazuela (Fischeintopf mit frischer Lotte).
Die Sopa de Ajo schmeckte mir sehr gut, und erinnerte mich an meine erste Begegnung mit dieser Suppe vor über 30 Jahren auf Mallorca. So einfach, so gut- ein wunderbarer spanischer Küchenklassiker.
Die roten Garnelen waren frisch und hatten eine wunderbare Konsistenz. Das ist Spitzenqualität zum angemessenen Preis. Der Kilopreis war mit 65,-Eur deutlich günstiger als die 85,-Eur, die in den benachbarten Restaurants ausgepreist waren.
Bemerkenswerterweise erhielten wir nach der Rechnung erneut einen Schnaps auf's Haus und wir wurden von der Dame des Hauses und ihrem Sohn, der uns den ganzen Abend sehr freundlich und aufmerksam bediente, am Ausgang per Handschlag verabschiedet.
Ein überaus positives Gastronomie-Erlebnis!

• Ambiente
3  Danke, weekender28!