“Eines unserer Lieblingsrestaurants in Empuriabrava ”
Bewertung zu Essencia Restaurant

Essencia Restaurant
Tisch reservieren
Di., 19.3.
20:00
Platz Nr. 6 von 125 Restaurants in Empuriabrava
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hochwertige, moderne Küche. Günstiges Mittagsmenu. Ausgefallene Gerichte. Liebevoll und kreativ angerichtet. Angenehmes Ambiente.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 146sh!

Bewertet 11. Februar 2018

Es ist schon etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben. Zumindest abends.
Dafür bekommt man allerdings Speisen höchster Qualität und kreativ zubereitet. Zu den
schon etwas übersichtlichen Portionen sollte man jedoch zumindest eine kleine Beilage
reichen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, VolkerK553!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Als Abschluss vom Urlaub hatten wir einen wunderschönen Abend.
Schöne Lage, abseits vom Touristentrubel der " Renne".
Ausgezeichnetes Essen, top Service! Der Keller hat jedes Essen beim Servieren beschrieben. Das Menü Degustation ein Gaumenschmaus!
Uneingeschränkte Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Matzeelisa!
Bewertet 10. August 2017

Wir haben schon mehrmals in diesem Restaurant gegessen. Tagesmenu-Auswahl ist sehr gross, preiswürdig, das Essen äusserst schmackhaft und auch für das Auge vorzüglich zubereitet. Am Abend wird auf Wunsch ein Menu Degustation serviert - ausgezeichnet und eine Gaumenfreude.Der Service klappt vorzüglich und liebevoll.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, sauterel1712!
Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen. Zu empfehlen für alle die gerne mal was anderes ausprobieren wollen. Hatten das degustations Menü, sehr gutes preis-leistungsverhältnis. Die getränke sind nicht teuer. Sehr freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, kathahoefner!