“Immer wieder gerne!!!!!”

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 458matthiasz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. März 2020

Wir haben hier seit der ersten Woche immer bei unseren Aufenthalten in Llança auch die Fahrt nach Empuriabrava auf uns genommen um im el Taro essen zu gehen. Und egal, ob ab Karte, oder Menü, wir waren immer begeistert und können es nur jedermann empfehlen.
Ok, ab und zu gibt es mal Verwechslungen beim Bringen der Speisen, aber man kann ja reden, daher ... es zeigt, wie menschlich alles ist.
Wir kommen gerne immer wieder und lassen uns bei Euch verwöhnen.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Sylvia_Koenig!
Bewertet 15. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Eine der besten Küchen von Empuriabrava!!!!!
Tatjana Krampe in der Küche und Robert im Service machen einen verdammt guten Job! Das Essen ist qualitativ und auch quantitativ
nur als hervorragend zu beschreiben! Wir waren zu viert,und haben unser Essen gleichzeitig und besonders hervorzuheben auf heißen Tellern
bekommen. Die Produktqualität ist hoch und die Preise dafür sind sehr moderat. Top Convenience Produkte werden nur verwendet,wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt.... zb. Eis oder Sorbet ( keine Eis/Sorbetmaschine). Wir 4 hatten einen sehr sehr schönen Abend auch mit bestem Service ( Robert) inclusive Beratung beim Essen und Wein . Wir hatten alle eine Vorspeise und einen Hauptgang und 2 ein Dessert. Alles war sehr gut s.o. Besonders das Galloway Rind !!!!!
Auch das Ambiente ist sehr schön und sehr gelungen finde ich die Dekoration.
Auf baldiges Wiedersehen
Peter

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, hanspetero358!
Bewertet 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Mein letzter Besuch hat mich sehr enttäuscht. Das Essen lieblos auf den Teller geklatscht und nicht schmackhaft. Der Service war freundlich und schnell. So bald gehe ich dort nicht mehr hin.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, heimawa!
Bewertet 3. November 2019

Waren während unseres Kurzurlaubes in den Herbstferien 3x im Taro essen, da es uns dort sehr gut gefallen hat. Es stimmte einfach alles. Tatjana und Robert mit ihrem Team sind einfach nur weiter zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Borussia1968!