“Immer noch sehr gut, aber inzwischen sehr teuer”
Bewertung zu Casa Gallego

Casa Gallego
Platz Nr. 35 von 125 Restaurants in Empuriabrava
Küche: Deli, Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2017

Wir kennen das Lokal schon seit vielen Jahren.
Es gibt hier sehr leckere Fisch und Meeresfrüchtegerichte. Dies hat natürlich seinen Preis. Das Preisleistungsverhältnis ist inzwischen jedoch nicht mehr gerechtfertigt.
Schade, da das Essen selber sehr lecker ist.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, leckeresser69!

Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten etwas typisches Essen und haben uns daher für Paella entschieden.
Und es war die richtige Entscheidung. Die Meeresfrüchte waren alle sehr lecker und von guter Qualität. Ich würde dort jederzeit wieder Essen gehen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Schnufti!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Reiche Auswahl. Aber Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Wer Galizien kennt und seine vielfältigen Restaurantangebote, muss sich fragen, was hier angeboten wird und warum zu diesen Preisen.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, joachimn2015!
Bewertet 4. März 2016 über Mobile-Apps

Da habe ich mich 12 Jahre drauf gefreut. 2003 war ich im Casa Gallego schon einmal. Das führte dazu, dass ich eine Nacht verlängerte und am nächsten Tag nochmals einkehrte.
Heute ist es immer noch perfekt. Ich hatte einen Pulpo Gallego und danach Lupina. Die Bilder sagen vieles aber nicht alles. Das Casa Gallego bekommt von mir 200 von 100 Punkten. Muchisimas gracias!
P.S.: ich werde wieder verlängern- hasta manjana.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, mark_bar1105!
Bewertet 16. Jänner 2016

Die Fischplatte und auch alle Vorspeisen mit Muscheln, Tigris und Peppino Patron sind ein Gedicht.
Personal und Ambiente sehr ansprechend...Jedesmal, wenn ich in Spanien bin, ist es ein MUSS, das Restaurant zu besuchen

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Helen K!