Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. November 2021

Zimmer/Service/Essen - es gab nichts zu bemängeln. Leider waren wir die einzigen Gäste, sehr bedauerlich und wir hoffen für das Hotel auf bessere Zeit.
Wir waren drei Nächte dort und haben einfach extrem entspannt durchgeatmet mit allem Luxus (Wifi auf dem Zimmer). Die Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil nur mäßig beleuchtet, aber das ist wirklich nur ein detail.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, nicolepfinztal!
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Malerisch gelegenes Hotel am Lake Bunyoni. Service und Essen sehr in Ordnung. Die Zimmer und die Farbgestaltung sind allerdings sehr speziell. Sehr kräftige Farben und offenes Bad. Eine Fahrt mit dem Boot über den See ist lohnend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas C!
Bewertet am 20. April 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Platz um nach einem anstrengenden Gorilla Trecking die Seele baumeln zu lassen. Moderne Zimmer mit bequemen Betten und Ausblick auf den See, ein gutes Restaurant und sehr nettes Personal ermöglichen einen tollen Aufenthalt im Hotel! Auf der Terrasse mit Blick auf den See kann man wunderbar sitzen und relaxen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 801gerdf!
Bewertet am 11. März 2018

Das Hotel ist absolut klasse und nur zu empfehlen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und hat eine wunderbare Lage direkt am See.
Die Zimmer sind sehr groß, tip top sauber und es fehlt an nichts.
Aufenthaltsbereich ist sehr dekorativ und angenehm gestaltet. Wohlfühlen pur ist hier angesagt.
Das Essen war ebenfalls sehr gut und das Personal sehr nett.
Hier fehlt es an nichts und wir wären gerne länger geblieben.
Absolute Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 333svent!
Bewertet am 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Nach Übernachtung in vielen Lodges, war die Unterkunft in indem „echten Hotel“ mal wieder eine schöne Abwechslung. Die Lage direkt am Lake Bunyonyi ist sehr schön. Die Terrasse mit dem Blick auf den See lädt zum Verweilen ein.
Der Pool sah nicht ganz so einladend aus (das Wasser war leicht grün) und er war ziemlich kalt!
Die Zimmer sind sehr großzügig. Obwohl wir ein normales DZ gebucht hatten, bekamen wir ein Zimmer mit Seeblick und zwei großen Betten. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die komplett offenen Bäder incl. Toilette.
Das Abendessen und Frühstück waren okay.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie