“Klasse Restaurant”
Bewertung zu Homespun

Homespun
Platz Nr. 1 von 41 Restaurants in Bloubergstrand
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig auf Matts Homespun gestoßen und waren total begeistert. Das Essen entspricht dem Niveau gehobener Restaurants bei einem total fairen Preis. Wir hatten zu Dritt jeweils ein Dreigänge Menue und zweimal pro Gang jeweils die korrespondierenden Weine und haben umgerechnet 87,-€ bezahlt. Absolut empfehlenswert!

Danke, 923Familie!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 7. im Homespun und waren absolut begeistert! Die Qualität der Speisen, der Service, die Weine, es war komplett überragend!

Dazu ist der Inhaber extrem freundlich, hatte viele Tipps für uns und hat sich für seine Gäste Zeit genommen.. Wir kommen wieder!

Danke, Kevin D!
Bewertet 22. Februar 2018

Empfohlen hat uns das Homespun by Matt unser Gastgeber Gert Linssen.
Bei Gert und Antoinette waren meine Frau, unser ältester Sohn, seine Freundin und ich für 15 Tage im November 2017 untergebracht.
Das Homespun haben wir in dieser Zeit zweimal besucht. Die Küche ist einfach excellent, die Atmosphäre ist umwerfend und der Inhaber des Lokals, Matt Schreuder, ein ausgesprochen charmanter Gastgeber mit sehr guten Deutschkenntnissen, der sich für jeden Gast Zeit nimmt. Das Homespun by Matt können wir unbedingt empfehlen!

Danke, _rainer_wilmsen!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren erst etwas skeptisch als wir ins Homespun kamen, der Restaurant wirkt eher wie ein besseres Strandlokal. Die Vorspeisen (Prawn-Dumplings, Springbok-Tartar) waren ok aber kein Highlight. Das Rinderfilet zum Hauptgang war dann allerdings das Beste, das wir seit langem hatten (für umgerechnet 12 Euro). Das beste war aber das signature-dish Gammon, eine Art Kassler, mariniert und mit Kruste gebraten. Köstlich !!

Danke, Paule B!
Bewertet 7. Jänner 2018

Wir waren zu viert dort. Die Speisen sind ausgefallen kombiniert und heben sich deutlich von der Mittelklasse der umgebenden Restaurants ab. Die Karte ist kleine, aber alle Gerichte und auch die Nachspeisen sind etwas Besonderes. Die Weinkarte ist umfangreich. Unser Wein war sehr gut. Auch das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Location ist etwas Dunkel, sodass ich kaum die Karte lesen konnte, aber das ist wohl so gewollt.
Alleine Portionen sind sehr klein. Ich empfehle sich auf drei Gänge einzustellen. Dann passt das sehr gut. In Frankreich macht man das ja auch so.
Für den Gaumen war es jedenfalls ein Fest.

Danke, Marcese123!