“Perfekte italienische Pizza in besonderem Ambiente”

Restaurant Pizzeria Platzhirsch
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Murau
Beschreibung: Betrieben werden ein Cafe Pub und eine Pizzeria unter der freien Bezeichnung "Platzhirsch".
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Vorweg ... Wer besucht schon spontan ein Lokal im ersten Stock, wenn es am Platz mehr Lokale gibt? Wir! Und es hat sich ausgezahlt! Die Pizza war perfekt, Pasta al dente, Service sehr aufmerksam. Und das Ambiente unerwartet.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, superg_1!

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gute Pizza, freundliches Personal. In gemütlicher Atmosphäre sehr gut gegessen - und das zu einem ausgesprochenen günstigen Preis.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, E743YCchristianr!
Bewertet 27. Juli 2020

Sensationell gute Pizzen, auch die restlichen Speisen sehr gut.Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir kommen immer wieder gerne vorbei, wenn wir unseren Jahresurlaub in der Steiermark verbringen!

2  Danke, andra12016!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Seit langen nicht mehr so eine gute Pizza gegessen.Wir hatten die Del la Casa und die war der Hammer.Sehr freundliches Personal es gab keinen Grund uns zu beklagen.Weiter so.....

1  Danke, herzipinkerl!
Bewertet 13. Juni 2020

Ein übertrieben „falsch aufgesetzt“ freundlicher Kellner der seine Prioritäten falsch setzt. Langes warten um bestellen zu können. Menagen muss man sich selbst holen, um zusätzliches Besteck wartet man bis der Eisbecher dahinschmelzt. Auch beim bezahlen wartet man vorab bis er alle anderen Tische halbherzig abwischt, abräumt und folglich in die Luft schaut bevor er nach dem 2. Bitten darum dann doch die Kollegin entsendet. Noch gelten Corona Richtlinien, welche in diesem Lokal völlig missachtet werden! Niemand trug hier einen Schutz, kein einziger Kellner.

Auch an den Speisen mangelt es:
Die Pasta war überkocht, weit weg von al dente!
Und der Früchte Becher mit frischen Früchten wird mit einem Kompott serviert!

Danke nie wieder!

3  Danke, CHA2706!
GrandTour30564322784, Inhaber von Restaurant Pizzeria Platzhirsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2020

Zuerst möchten wir uns für dieses Feedback bedanken.
Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen Entschuldigen und können Ihnen versichern, das so etwas bei uns normalerweise nicht vorkommt oder unseren Standard entspricht.
Wenn so etwas noch einmal zu Ihrer Unzufriedenheit vorkommen sollte dann würden wir Sie bitten so etwas in diesem Falle mit mir den Inhaber zu besprechen um eine etwaige Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Janos Far

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Platzhirsch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Platzhirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!