Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein wunderschönes entspanntes Wochenende im Gut Ising und sind rundherum zufrieden. Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, zarter Tafelspitz im Goldenen Pflug, Knabbereien zum Prosecco an der Bar inklusive, professionelle Massage. Und das alles mit Goldener Oktober Stimmung. Herzlichen Dank. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, SabineRu!
Bewertet am 10. Oktober 2020

Wir haben das Gut zu zweit besucht. Die Lage ist sehr schön. Es gab gute und weniger gute Punkt, deswegen hier einige Details: Vorweg, die Mitarbeiter waren alle freundlich. Wir hatten eine Suite im Kavaliershaus. Die sah im Internet richtig hell und freundlich aus. In der Realität war sie auch groß, aber recht dunkel und das Interieur schlicht abgewohnt. Hier besteht unserer Ansicht für ein Hotel mit 4S Anspruch Handlungsbedarf.
Was uns in unserer Nachtruhe sehr gestört hat, das ab 6:00 morgens die Glocke genau über dem Kavaliershaus stündlich für fast 2 (!!!) Minuten geläutet und uns täglich geweckt hat. Die Rezeption hat uns aber keine Hoffnung auf Besserung gemacht hat. Der Pfarrer wäre mit dem Reduzieren des Geläutes sicherlich nicht einverstanden ...
Gastronomie:
Das Cavallo hatte wohl nur Hilfskräfte im Service und Preis/Leistung stimmen bei besten Willen nicht.
Das Derby war qualitativ und Servicemäßig gut.Die Steaks tiptop.
Der Goldene Pflug war am ersten Abend ein Reinfall (Schnitzel schwarz u.a.), aber an den folgenden drei Abenden gut, teils sehr gut.
Der Bayerische Abend war tiptop.
Die Bar hatte zwei freundliche, unterschiedlich kompetente Keeper.
Es gab keinen Gepäckservice gab. Also haben wir im Regen unserer Gepäck selbst zum Auto getragen, denn vor dem Kavaliershaus darf/kann nicht geparkt/aus/eingeladen werden.
Zum Wellness: Das ist sehr gut. Alles sehr modern, sauber, angenehm und empfehlenswert.
Also in Summe sind wir hin und her gerissen vom Gut Ising.

Danke, WilhelmH575!
Bewertet am 5. Oktober 2020

Service mangelhaft
Zimmer: Heizkörper am rosten (Bad), Bademäntel verschlissen und löchrig, Balkongeländer aus Holz vergammelt und große Löcher, 2 billige, alte Plastikstühle auf dem Balkon - kein Tisch, auf Anforderung ein Tischventilator
Flur mit altem, löchrigem Teppichboden
Essen / Getränke lange Wartezeiten, durchschnittlich, Personal schlecht ausgebildet, teilweise arrogant

Zimmertipp: auf keinen Fall ins Haus Florian
Danke, i-rmme!
Hotel Gut Ising, Sonstige von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020

Sehr geehrter / geehrte i-rmme, vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Tripadvisor genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen so schlechten Eindruck von uns erhalten haben. Ihre Kritik an der Zimmerausstattung ist berechtigt und wir haben uns diesen Dingen umgehend angenommen.
Auch der Austausch des Flurteppichs ist bereits terminiert. Leider sollte dies bereits erledigt sein, jedoch hat uns die bekannte Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade, dass auch unsere Mitarbeiter keinen guten Eindruck hinterlassen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich so gar nicht bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir vielleicht doch noch eine 2. Chance von Ihnen erhalten. Herzliche Grüße Vivien Folgmann / Hotel Gut Ising

Bewertet am 29. September 2020

Landschaftlich sehr schön gelegenes Hotel auf großem Gut mit Schwerpunkt Pferdesport, aber auch andere Sportarten wie Tennis, Golf. Mehre hübsche Häuser im voralpinen Stil. Relativ große Zimmer, stilvoll eingerichtet, mit Balkon oder Terrasse. Gehobene Wohnkultur. Bad ausreichend groß. Innen- und Außenpool, kostenloser Parkplatz.
Personal überaus freundlich, motiviert. 2 Voll-Restaurants, Küche hervorragend, nicht ganz preiswert.
Hotel sehr zu empfehlen.

Danke, Reiselike!
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Hervorragend, wir waren sehr zufrieden. Alles bestens von der Ankunft mit Parkplatzangebot, freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption über das große Zimmer mit tollem Ausblick über das Gut, hervorragendesFrühstück, 9 Loch Golf und Wellness einfach toll.

Reiseart: als Paar
Danke, Wawi1!