“Sehr freundlich und schnell”
Bewertung zu Chiemseer Wirtshaus

Chiemseer Wirtshaus
Platz Nr. 10 von 20 Restaurants in Chieming
Preisbereich: $ 5 - $ 34
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, man sitzt sehr schön in einem Biergarten mit Naturschatten und Blick auf den Chiemsee

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 411alk!

Bewertet 24. Juni 2020

Wir waren bereits 2 Mal in unserem Wochenurlaub hier und werden auch ein 3. Mal einkehren. Die Reservierung steht schon. Leckeres Essen, besonders der Schweinebraten ist zu empfehlen. Aber es schmecken auch andere Gerichte sehr lecker. Modernes. Ambiente und schöner Biergarten. Nette Bedienung. Alles Bestens auch in Zeiten von Corona. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Marion K!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schöne Stimmung im Freien unter Bäumen bei leckerem Bier und Essen. Wirklich empfehlenswert zur Einkehr!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Karsten A!
Bewertet 16. März 2020

Reservierung verschlampt, Kinder bekommen Essen zuletzt (von der Kinderkarte Spätzle mit Soße), Bedienung überfordert. So lautet unsere erste Zusammenfassung. Ob es eine zweite Chance gibt? Mal sehen, aber bestimmt nicht erste Wahl.

Besuchsdatum: März 2020
3  Danke, Sebastian H!
Bewertet 1. März 2020

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen, da ist für jeden Geschmack was dabei! Service ist super freundlich und aufmerksam.
Kann das Chiemseer Wirtshaus wirklich sehr empfehlen!
Endlich mal wieder eine schönes Lokal wo man gerne hingeht.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 0123SR!