Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels.com
Priceline
ZenHotels.com
StayForLong
Expedia.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (457)
Bewertungen filtern
457 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
318
73
34
13
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
318
73
34
13
19
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 457 Bewertungen
Bewertet am 12. September 2021 über Mobile-Apps

Top Hotel mit wunderschöner Rooftop Bar und Restaurant ! Sehr geschmackvolle Möbel, den ganzen Tag super Musik. Jeden Tag ein anderer DJ. Der Blick auf Meer - einfach traumhaft.
Die Cocktails von Sandra Moreno sind Weltklasse !
Alles in allem ein perfekter Ort um zu entspannen, gut zu Essen und super Cocktails zu trinken!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, kawi2701!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jose Torres, Otros von Amàre Beach Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2021

Lieber kawi2701,

Zu wissen, dass sie unser Hotel und Rooftop sowie unsere Cocktails genossen haben, ist der beste Preis, den sie uns geben können. Wir werden Ihre positiven Kommentare an Sandra und den Rest des Teams senden. Sie werden sich bestimmt sehr freuen...

Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.

Mit vielen Grussen

Jose Torres
Deputy Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Meer an einer kleinen Bucht. Die Hotelanlage ist wunderschön und sauber. Es wurde grossen Wert auf die Covid-Schutzmassnahmen gelegt und die Anlage wurde total sauber gehalten. Liegen stehen grundsätzlich genug zur Verfügung. Am Pool sind sie jedoch meist besetzt. Es hat aber weitere Liegen am Strand.
Der Strandabteil gehört zum Hotel und ist deshalb ruhig gelegen. Es ist jedoch keine Bucht wie im Bilderbuch.
Man wird grundsätzlich den ganzen Tag von Musik berieselt. Unter Anderem spielt am Nachmittag ein DJ am Pool. Diese Musik ist ziemlich laut. Wenn man das nicht mag, kann man zum Beispiel bei den Liegen am Strand etwas Ruhe geniessen.
Ein weiterer Pluspunkt erhält das Morgenbuffet. Es fehlt an nichts und es wird immer wieder aufgefüllt.
Das Essen im Allgemeinen ist sehr gut. Das Restaurant auf dem Dach ist zu empfehlen. An den Liegen am Pool kann man mit einem Knopfdruck klingeln, sodass jemand kommt und die Bestellung aufnimmt. Grundsätzlich eine grossartige Idee. Leider war das Personal unterbesetzt. Teilweise wartete man sehr lange, um bedient zu werden. Erst als wir dann teilweise bis zu dreimal nachfragten, wurden wir bedient. Das Personal wirkte überfordert. Dies merkte man dann auch während der Bedienung.
Ein befreundetes Paar reservierte an der Reception ein Auto für die darauffolgenden Tage. Als sie an diesem Morgen dann das Auto holen wollten, wurde ihnen gesagt, dass es keine Reservation gäbe.
Grundsätzlich werden die vielen Pluspunkte von den wenigen aber signifikanten Negativpunkten begleitet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, maliisa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jose Torres, Otros von Amàre Beach Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2021
Mit Google übersetzen

Dear maliisa,

We apreciate your detailed description about your stay in Amare Ibiza, however we are concerned to read about your disappointment regarding our service. Please accept our sincere apologies if in some situations our service was not up to your expectations.

Be certain that we will share your feedback with the relevant departments to ensure we focus on improving our service.


Kind regards

Jose Torres
Deputy Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juni 2021

Wir haben es sehr in Ibiza genossen. Das Hotel ist ein Wahnsinn und wir sind sehr zufrieden. Das Personal ist ein Traum sehr freundlich. Carmelo und Batuci von der Rooftop Restaurant sind ein wahn sehr freundlich. Wir sind sehr glücklich. Ich habe auch meinen Geburtstag im Amare beach verbracht und sie machten mir meinen Tag sehr besonders. Wir werden wieder in das Hotel reisen. Es ist sehr zum Empfehlen.
Danke für diese schöne Zeit!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, 1406Hubsi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jose Torres, Otros von Amàre Beach Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2021
Mit Google übersetzen

Dear 1406Hubsi,

First of all, we would like to thank you for having chosen Amare Ibiza for such a special occasion. We are elated to know Carmelo and Batuli along with the rest of the staff made your day so special! They will be very happy to know you had a great time in Hayaca... for sure they will be congratulated by their excellent job!

It would be a great pleasure for us to have the opportunity to serve you again,

Looking forward to seeing you soon in this piece of paradise called Amare.

Best regards

Jose Torres
Deputy Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche im Amare Beach Hotel verbracht und würden wieder kommen. Das Personal ist sehr freundlich & gästeorientiert, es ist sauber und das Essen wurde immer frisch zubereitet mit hausgemachten Speisen. Vor allem die wechselnde Anti-Pasti Auswahl war super. Es war für jeden etwas dabei, sowohl wer sich gesund ernähren möchte als auch für Allergiker, da zb viel glutenfreies angeboten wurde. Beim Abendessen schaut man traumhaften Sonnenuntergängen zu. Es gibt ausreichend Liegen und der Service am Pool ist wirklich toll, ohne aufdringlich zu sein.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, irinaf133!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inmaculada López-Leyton Rubal, General Manager von Amàre Beach Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2021

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie die sorgfältige und abwechslungsreiche Küche unseres Frühstücks- und Abendbuffets genossen haben und die hervorragende Aussicht auf die Bucht und den Sonnenuntergang genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Univérso Amáre begrüßen zu dürfen!

Inmaculada López-Leyton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Hotel mit superaufmerksamen Personal! Fehlende Reiseleitung wurde durch Mitarbeiter *innen jeder Sprache ersetzt. Corona Test im Hotel und Hygienekonzept gut umgesetzt. Rooftop sucht seinesgleichen. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, cosmod961!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jose Torres, Otros von Amàre Beach Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2021
Mit Google übersetzen

Dear Cosmo D,

We are delighted to know that we lived up to your expectations and, above all, that the service of our staff was remarkable. We are glad to know that you appreciate the security measures we have in the hotel as well as the covid tests that we do in our facilities. In Amare Hotels our guest safety is a priority!!

We hope to see you soon and offer you another Amare experience ...

Kind regards

Jose Torres
Deputy Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen