“Ueberbewertet”

Platz Nr. 1 von 62 Restaurants in Es Pujols
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns von einigen Leuten empfohlen. Das Degustationsmenü bewegt sich für mich in der unteren Mittelklasse.
Es gibt eine gute italienische Weinauswahl zu gerechtfertigten Preisen.
Die Tische auf der Terrasse sind zu eng gestellt.
Als wir nach drei Menüs und zwei Flasche Wein nach dem Essen die zweite Runde Espresso bestellt haben, wurde die zunächst vergessen.
Als wir darauf aufmerksam gemacht haben, wurden uns die Tassen zusammen mit der Rechnung von einem sichtlich verärgert wirkenden Kellner auf den Tisch GEKNALLT. Wir haben das Restaurant nicht schnell genug verlassen.
Als unserer einheimischer Begleiter ihn darauf angesprochen hat war es dem Kellner sichtlich peinlich. Kann ich verstehen...

Danke, Sarah S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 638)

2 - 6 von 1 643 Bewertungen

Bewertet 3. Juli 2017

Obwohl etwas außerhalb des Zentrums von Pujols gelegen und ohne Meerblick ist dieser Italiener unbedingt zu empfehlen. Freundliche Begrüssung und wirklich ansprechendes Lokal. Herrliche Weinkarte aber auch der Hauswein excellent. Die Qualität der Speisen wie das Thunfisch- oder Lachscarpaccio oder als Hauptspeise der Branzino gegrillt sind perfekt zubereitet aber auch perfekt filettiert. Keine Gräte ! Zum Schluss ein Limoncello oder spanischer Kräuterschnaps auf Haus. Jederzeit wieder und immer zu empfehlen. Wir waren schon zweimal dort und kommen wieder.

Danke, handl92!
Bewertet 11. Oktober 2016

Sehr gut, sehr freundlich,aber nicht günstig und immer stark belegt. Fisch, Meeresfrüchte sehr fein.

1  Danke, dietmarkuesters!
Bewertet 7. Oktober 2016

Familiäres Restaurant, gutes Preis/Leistungsverhältnis, netter Service und vor allem sehr leckere Gerichte mit frischen Zutaten. Sehr empfehlenswert.

Danke, groziralf2015!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns sehr willkommen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten das Fisch Menü, was sehr gut war. Allerdings würde wir das nächste mal sicher den frischen Formentera Fisch mit tollen Beilagen wählen der mehrmals an uns vorbeigetragen wurde. Jedes Essen sah super aus und wurde toll präsentiert!! Von uns 5 Sterne und gerne wieder!! Reservierung ist empfohlen wenn man draußen sitzen will.

Danke, michiginger!

Reisende, die sich Casanita Cantina y Pescado angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco Javier, Formentera
Es Pujols, Formentera

Formentera, Balearen

Sie waren bereits im Casanita Cantina y Pescado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!