16 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 173
Kostenlose Stornierung bis zum 04.11.21
Booking.com
$ 168
Kostenlose Stornierung bis zum 04.11.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Destinia.com
Travelocity$ 173
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel würden es aber nicht nochmal buchen. Waren nie in einem All inklusive Hotel aber danach auch ungern wieder. Windkanal 100kmh zu kaltes Poolwasser Masken im Pool. Die Getränke am Pool eine Katastrophe alles einfach zu günstig um es nett auszudrücken. Personal im Restaurant sehr freundlich auch immer bemüht, das Essen ist für unseren Geschmack eine total Katastrophe das beste war die Kiwi. Finger weg vom Orangensaft das ist nur Pulver wenn ganz schlimm. Als Veganer auch grenzwertig wenn man sich etwas zubereiten lässt. Die Zimmer waren völlig ok und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick ganz unten war schön, was eindeutig bei uns gefehlt hat war eine Kaffeemaschine da man erstmal ewig zum Restaurant gebraucht hat um einen zu bekommen der bis zum Zimmer wieder eiskalt war. Rauchen am Pool in der Bar außen alles untersagt wegen corona. Lieber bezahle ich mehr und habe gutes Essen mit Qualität als das.

Zimmertipp: Orangensaft Finger weg essen Finger weg warm anziehen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, S Madeleine E!
Bewertet am 28. Jänner 2021

Wir wurden zum zweiten Mal in diesem Jahr ins AluaVillage umgebucht. Hygienekonzept (Stand: Dezember 2020): Maskenpflicht im Gebäude und draußen auf den Wegen, speziell desinfizierte Zimmer, Selbstbedienung im Restaurant mit Abstand.
Das Hauptgebäude und der Poolbereich des AluaVillage befinden sich auf einem Berg zwischen Esquinzo und Butihondo. Aufgrund der exponierten Lage war es oben am Pool im Sommer stets sehr windig und kalt. Windgeschützte Plätze gibt es leider nicht. Zum Glück war es über Weihnachten recht windstill.
Die Anlage erstreckt sich am Hang Richtung Meer. Ganz unten kann man die Anlage verlassen und ist dann in ca. 10 bis 15 Minuten steilen Fußweges am Meer.
Durch den Ausgang des Hauptgebäudes gelangt man zu Fuß zum Supermarkt MERCADONA in Butihondo (ca. 15-20 Minuten) sowie zur Bushaltestelle (direkt an der Straße) für den Bus nach Morro Jable.

Zimmertipp: Vorab unbedingt Meerblick buchen. Dann bekommt man einen Balkon und kann die Balkontür nachts geöffnet lassen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
1  Danke, Andreas D!
Bewertet am 28. November 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde uns als Alternative zu unserem Desaster im Cactus Garden angeboten.
Das Hotel hat die Corona Maßnahmen bestens umgesetzt!!!
Das Personal ist super freundlich,die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und der Ausbklick war der Hammer.Der Strand ist in 10 min über einen Weg zu erreichen.Wenn man eine ruhige und erholsame Zeit haben möchte,ist das Hotel genau das richtige.

1  Danke, barbarasU4433PZ!
AMResorts Team, Atención al cliente/recepción von AluaVillage Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2020

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Kommentare. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie sich wieder von uns angezogen fühlen und freuen uns darauf, Ihre Erwartungen und ein besonderes Erlebnis bald zu erfüllen.

Bewertet am 20. November 2020 über Mobile-Apps

Wir waren vor 7 Jahren schon mal in diesem Hotel. Damals waren die Grünanlagen perfekt gepflegt, umso mehr waren wir jetzt sehr enttäuscht.
Es liegt bestimmt an der Corona Zeit, aber es wird wohl länger dauern, dass wieder in den Griff bekommen.
Personal ist etwas zu wenig vorhanden, so bleiben die Tische oftmals voll mit verschmutzen Geschirr.
Das Personal macht eher einen unwirschen, wenn nicht leicht genervten Eindruck.
Die Zimmer sind neu renoviert, leider wohl nicht ganz Urlauber gerecht. Es fehlen Haken an den Wänden, sowie Schubladen. Sieht schön aus aber nicht zweckmäßig.
Zum Essen ist okay, oftmals aber lauwarm.
Cocktails braucht man hier nicht probieren, sind einfach nicht zu genießen, selbst Cola Rum nicht:(((
Bleibt noch kostenloses W -Lan...
Kann man sich schenken, kaum Empfang im Zimmer. Gegen Aufpreis funktioniert es plötzlich, ach und die Safe gebühr von 42,50 für die Zeit hat mich an Spanien gaaaanz früher erinnert.
Ist alles eigentlich jammern auf hohem Niveau, gerade zu diesen Zeiten.
Wir kommen wegen dem schönen Strand und dem Klima

Reiseart: als Paar
Danke, j_rgs120!

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir mussten unsere Dienstleistungen an die aktuelle Situation der COVD19-Prävention anpassen und verstehen, dass sie zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir arbeiten weiterhin an unseren Arbeitsprotokollen, um den bestmöglichen Service zu bieten. herzliche grussen

Bewertet am 7. November 2020 über Mobile-Apps

Kurz entschlossen haben wir eine Woche AI hier gebucht. Das Hotel hat eine tolle Lage und ist den Umständen entsprechend nicht ausgebucht. Daher sind, Hygienevorschriften befolgend, viele Liegen am Pool und viele Tische im Restaurant nicht besetzt.
Der Service im Hotel ist in jeder Hinsicht perfekt und es herrscht für und eine tolle Urlaubsstimmung.
Wir können dieses Hotel aus unserer Sicht 100% weiterempfehlen und sagen vielen Dank an die gesamte Belegschaft des Hotels.

Danke, 1970Thomas!
AMResorts Team, Atención al cliente/recepción von AluaVillage Fuerteventura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2020