“Absolut zu empfehlen!”

Küche: Spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr sympathisches Restaurant unweit vom Robinson Club.
Nette Lage zwischen den Häusern (ohne Meerblick - macht aber nichts), sehr nette Gastgeber, eine stimmige Atmosphäre, TOLLES ESSEN und eine absolut gerechtfertige Rechnung machen das Marabu zu einer MUST SEE Adresse auf Fuerte!
Wir hatten von allem etwas (Fisch, Fleisch, Nuden, Dessert, Vorspeisen) und wurde bei keinem Gericht enttäuscht.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, florianv2391!

Bewertet 31. März 2021 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles: grosse Auswahl, leckere Speisen, nette Bedienung, Reservierung erforderlich, die Atmosphere entschädigt für den fehlenden Meerblick

Besuchsdatum: März 2021
Danke, rossihs!
Bewertet 29. März 2021

Sehr schöne Lokalität mit sehr geschützten Garten . Sehr freundliche und kompetente Service-Mitarbeiter-innen. Eine interessante Speisekarte, gute Weine und sehr schöne Ambiente.
Die Vorspeisen und Hauptgerichte sehr ideenreich und pfiffig, Hat uns ausgesprochen gut gefallen. Eine für Spanien wirklich tolle Küche. Man kann nur wiederkommen

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, Reisezeiten!
Bewertet 29. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich sind seit Jahrzehnten jedes Jahr auf Fuerte.
Seit wir vor ein paar Jahren das 'Marabu' entdecken durften, tragen regelmäßige Besuche dort zu unserem Urlaubswohlbefinden bei!
Wir schätzen die wirkliche exzellente Küche und den sehr zuvorkommenden Service!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, schneider-gapa!
Bewertet 21. Jänner 2020

Tolle Lage, ansprechendes Ambiente, freundliches Personal und das Essen ist auch sehr gut. Kleine, feine Speisekarte. Kann man gerne weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, genuss4me!