Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2016

Wir genossen eine sehr schöne "Sundowner"-Fahrt inklusive Gin-Tonic, dem Nationalgetränk ;-). Die Bungalows tragen Namen der namibischen Antilopen und sind wunderschön eingerichtet insbesondere das sehr grosse Bad. Eine Abkühlung in der "OpenAir"-Dusche ist der Hammer und kühlstens zum empfehlen.

Danke, ehrsi!
Florian R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kalahari Red Dunes Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2016

Liebe Ehrsi,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bei einem kühlen Drink den wunderschönen Sonnenuntergang in der Kalahari Wüste zu genießen, ist ein ganz besonderes, in Erinnerung bleibendes Erlebnis. Wir freuen uns, dass Sie dieses genießen konnten.

Bedanken möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unserer Chalets. Schön, dass sie Ihnen so gut gefallen haben!

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Bewertet am 27. September 2016

Tolle Lodge auf dem Wege nach Süden. Sehr gut ausgestattete Bungalows im afrikanischen Stil mit prima Aussicht auf ein Wasserloch mit nächtlicher Beleuchtung. Guter Betrieb am Wasserloch (Oryx, Kudu, Elenantilope). Auf einer Sundowner-Tour haben wir dann auch unsere ersten vier namibischen Giraffen gesehen. Auch das Abendessen und das Frühstück waren gut. Wir haben uns in dieser Lodge sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Alle Bungalows haben einen schönen Ausblick auf das Wasserloch!
  • Reiseart: als Paar
Danke, Dieter K!
Florian R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kalahari Red Dunes Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2016

Lieber Dieter,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sie haben ganz Recht! Nach der Landung in Windhoek bietet unserer Lodge nach einer nur zwei Stündigen Fahrt auf einer geteerten Straße einen idealen Ausgangspunkt für eine Reise gen Süden.

Hier angekommen, erleben Sie in der der Kalahari Wüste den ersten Eindruck Namibias und entdecken sofort die Schönheit und Vielfältigkeit des Landes.

Dass Sie sich in unserer Lodge sehr wohl gefühlt haben, freut uns natürlich!

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfe.

Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Hier passt alles. Herzlicher Empfang, tolles Essen und wunderschöne Zimmer. Alle Zimmer und Restaurant mit Blick ein Wasserloch. Im Restaurant und Lobby gutes Wifi. Die Sonnenuntergangstour War ein einmaliges Erlebnis.

Reiseart: als Paar
Danke, 110britta!

Liebe Britta,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat!

Wie wäre es das nächste mal mit einer mehrtägigen Wanderung durch die Dünen-Landschaft der Kalahari mit einer oder zwei Übernachtungen in der Kalahari Red Dunes Lodge und einer Übernachtung im luxuriösem Zelt-Camp?

Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Liebevoll & geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Blick auf's Wasserloch. Guter und aufmerksamer Service, tolles Essen.
Haben den Sundowner Game Drive mitgemacht - war sehr nett. Schöne Wander- und Radwege auf der Farm.
Toller Start in unserer Namibiarundreise.

Reiseart: als Paar
Danke, kwe1973!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte.

Die Kalahari Red Dunes Lodge bietet in der Tat den perfekten Einstieg oder Abschluss einer jeden Namibia Reise.

Nur zwei Autostunden von Windhoek entfernt, bietet die Kalahari Wüste einen ersten Eindruck von der Schönheit und der Vielfältigkeit des Landes.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Vielfältige Activities sind die Spezialität aller Ondili Lodges. Buchbar von kurzen Wanderungen bis hin zu mehrtägigen Exkursionen! Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage.

Gern würden wir Sie alsbald erneut in unserer Lodge willkommen heißen.

Bewertet am 28. August 2016

Wir waren in dieser Lodge für einen kurzen Zwischenstopp auf unserer Rundreise. Eigentlich war einen Übernachtung zu wenig. Schönes Wasserloch. Super Essen. Tolles Personal. Und das Zimmer war wunderschön. Zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Chris L!
Florian R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kalahari Red Dunes Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2016

Lieber Chris,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Vielleicht kommen Sie bei Ihrem nächsten Besuch einfach für ein paar Tage länger vorbei?

Wie wäre es dann mit unserem „Trans Kalahari Walk“?

Dabei handelt es sich um eine eine mehrtägige Wanderung durch die Dünen-Landschaft der Kalahari mit einer oder zwei Übernachtungen in der Kalahari Red Dunes Lodge und einer Übernachtung im luxuriösem Zelt-Camp.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit den besten Grüßen,

Kalahri Red Dunes Lodge Team