Heute geöffnet: 09:30 - 20:00

Rheinfelden, Schweiz
Alle 96 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir hier einen Aperitiv genossen. Der Puligny-Montrachet war vorzüglich, der Preis entsprechend hoch. Wir haben den Wein dennoch genossen und kommen gerne bei Gelegenheit wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, esjott!
Bewertet am 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hat zwar keinen Stern mehr, das Essen
, die Qualität, das Ambiente und der sehr gute Service. Ein runder Abend, es hat alles gepasst, hervorragend. Absolut zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Jan H!
Bewertet am 5. Oktober 2016

Auf der traditionellen jährlichen Weinreise sind wir mehr oder weniger zufällig an diesem Caveau vorbeigekommen. Es ist zwar kein Winzer sondern ein kleiner Händler, wirkt aber sehr seriös und motiviert.
Ein Tipp: es wird ein wechselndes Degustationsset mit 8 Weinen (weisse und rote, darunter einige 1er cru) für 15 Euro angeboten.
Bei schönem Wetter haben wir dieses Set auf der Terasse genossen. Dazu werden auch kleine Schlemmereien angeboten.
Die Qualität der Weine war durchwegs ok mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Der Service ist charmant und fachlich versiert.

Eine sehr nette Entdeckung, die ich definitiv ins Pflichtprogramm für den nächsten Burgundbesuch aufnehme.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Barbapapa4711!
Bewertet am 6. September 2016

Vor ca. 12 Jahren habe ich einen Puligny Montrachet Wein konsumiert, der im Buch die 10 besten Weine der Welt steht, es war unvergesslich und der Geschmack ist mir heute noch genau in Erinnerung. Das Personal im Caveau war mir in großzügiger Unterstützung bei meiner Suche behilflich. Verkostung bis ich das Richtige gefunden habe. Zu Essen gibt es Schinken usw. Unbedingt wieder!

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, _hexenhaeusl!
Bewertet am 11. September 2015

Wenn ein junger Mann über Wein philosphiert und dabei noch seinen Charme spielen lässt dann kann er fast alles was irgendwie flüssig ist verkaufen. Das ist hier nicht nötig denn die Weine spiegeln das gesamte Spektrum der örtlichen Anbauer wider. Toll wenn dann noch Freundlichkeit und Langmut mit den Probieren hinzukommt

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Maxemilo!