Bewertungen (1 666)
1 666 Ergebnisse
2 - 7 von 1 666 Bewertungen
Bewertet am 14. Juli 2013

Allso ich und mein Bruder waren kürzlich dort für 2 Wochen.Alles in allem gutes Hotel da aber das Hotel recht teuer war sage ich es ist Ok.Das Essen ist gut riessige Auswahl an Vorspeisen Hauptspeisen und Desserts.Sehr fleissiges Putzpersonal Und die Zimmer wurden täglich und gut gereinigt.Was ein riessiges Manko ist das das ohnenhin schon sehr sehr unfreundliche Personal kein Wort Deutsch kann und sich nur aufregt wen man sie nicht versteht.Zudem wird man an der Baar ca erst nach 5 Min bedient obwohl der Kellner sicher 10x durchläuft aber zu Dum ist zum kommen.Alles in allem ist es Ok finde ich ich vergass noch sehr gute Abend Animation war jeden Tag was los.Da der Ort sehr schön ist war es ein gelungener Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, Pascal M!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Alles Super Zimmer sauber,Unterhaltung sehr gut, Essen ausgezeichnet, wir kommen wieder..

Aufenthaltsdatum: September 2011
2  Danke, Tinu430!
Bewertet am 6. Juli 2010

Wir sind schon seit vielen vielen Jahren in dem Golden Donaire Hotel. Wir fahren jedes Jahr einmal dahin. Ich habe bis jetzt fast keinen Personalwechsel geshen, so das man sich auch schon kennt, und direkt zu Hause fühlt. Das Essen ist super lecker, viel Auswahl. Die Zimmer sind jeden Tag gereinigt wurden. Jeden Tag frische Handtücher. Die Animation war wieder super wie immer danke an Jaqueline und Ihr Team. Die Abendunterhaltung war auch wieder super. Das ganze Personal ist super freundlich. Das Hotel ist für Kinder idial. Danke für mal wieder 3 wunderschöne Wochen in eurem Hotel. Kommen nächstes Jahr wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
1  Danke, Kleene82!
Bewertet am 22. September 2008

Wir sind Pensionisten und waren mit unserer 3-jährigen Enkelin hier. Das ist ein sehr angenehmes, helles, fröhliches und sauberes Hotel. Sehr gut für 3*. Wir schickten vorab eine Mail, weil wir ein Zimmer mit Meerblick haben wollten und die einzige Antwort war eine Mail auf Spanisch, in der stand, dass sie unsere Mail bekommen haben, sonst nichts. Wir waren sehr überrascht, dass wir ein Eckzimmer mit Meerblick mit doppeltem Balkon hatten sowie ein Doppel- und Einzelbett, für das wir extra zahlten. Es war wundervoll. Essen: Es gab eine große Auswahl und das meiste war gut. Im Esszimmer war viel los, aber die Angestellten waren sehr effizient.
Pools: Der große war nicht so nett, aber ausreichend ... wenn man eine Sonnenliege bekam. Sie wurden alle mit einem Handtuch reserviert, sogar in der 2. Septemberwoche. Der kleine Kinderpool war gut, aber auch hier bekam man keine Sonnenliegen, von den aus man die kleinen Kinder hätte beaufsichtigen können.

Strand: War sehr gut, aber es gab keine Sonnenliege mit Sonnenschirmen, außer man quetschte sich ganz oben am Strand mit den anderen unter einen Schatten. Ich hatte den Eindruck, dass die Leute ihre eigenen Strandstühle, Luftmatratzen und Sonnenschirme mitbringen. Was aber teuer ist nur für eine Woche und für ein paar Stunden am Tag.

Unterhaltung: Unsere Enkelin war für den Club zu jung. Sie nahm auch an keinen Aktivitäten teil, daher können wir dazu nichts sagen. Die Unterhaltung am Abend bestand aus Bingo, gefolgt von einer Mini-Disko und danach eine Vorführung für Erwachsene. Das Hotel sollte darauf achten, dass Bingo jeden Abend später begann und länger dauerte, sodass die Mini-Disko, die um 21:00 Uhr anfangen sollte (was sowieso schon spät war), nicht vor 21:45 Uhr, 21:50 Uhr begann und nur 3 Lieder dauerte, weil dann die Vorführung begann.

Die kleinen Kinder, die sich den ganzen Abend darauf gefreut hatten, waren unglaublich frustriert und enttäuscht.

Das La Pineda war eine bessere Wahl als das Salou, denn es war sauberer und ruhiger, vielleicht nicht das richtige für Teenager und lebhafte Erwachsene.

in der Nähe gibt es einen Wasser- und einen Abenteuerpark, aber unsere Enkelin war zu klein dafür.

Es gibt einen tollen und günstigen Busservice draußen vorm Hotel nach Tarragona, Salou Cambrils und nach Barcelona.

Das ist insgesamt ein gutes 3*-Hotel. Wir fragten nach einem extra Kissen, dass wir innerhalb 30 Min. bekamen; auch ein kaputtes Balkonlicht wurde innerhalb einer Stunde repariert - ziemlich beeindruckend in so einem großen Hotel mit vielen Gästen. Jeden Tag bekamen wir saubere Handtücher. Es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, RosieCoDurham!
Bewertet am 5. Oktober 2006

Ich war vom 16. bis 23. September 2006 im Hotel und hatte das Zimmer über Portland gebucht. Ich bin kein Snob und sehe mich selbst auch als Mitglied der Arbeiterklasse an, aber nach der Woche in diesem Hotel, habe ich das Gefühl, dass ich einen höheren Stand auf der sozialen Leiter habe als ich dachte.
Ich mag auch ganz gerne Junkfood, aber:
1) Mögen Sie qualitativ minderwertiges Essen? (Pommes, Fischstäbchen, Hamburger, Speck nicht richtig durch etc.)
2) Mögen Sie Ihr Essen lauwarm?
3) Mögen Sie übergewichtige Damen mit Tattoos?
Wenn ja, dann ist dieses Hotel etwas für sie.
Pluspunkte:
1) Hotel lag am Strand.
2) Zimmer war sauber.
3) War nur eine Woche da.

1  Danke, Wolves22!