“Tolles Ambiente, ein Ausflug, der sich lohnt”
Bewertung zu Casa el Peon de Pinos

Casa el Peon de Pinos
Platz Nr. 17 von 62 Restaurants in Benissa
Küche: Spanisch
Bewertet 6. September 2021 über Mobile-Apps

Leckeres Essen (parriada de verduras cordero)i auf der schönen Terrasse unter Bäumen. Kompetenter Gastgeber , Preise in Ordnung

Besuchsdatum: September 2021
Danke, gerhardp558!

Bewertet 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Spanisches Essen, wirklich selbst gekocht !
Lamm aus dem Ofen, Paella, Tappas …….
Einen tollen Blick auf die Berge und das Meer gibt‘s dazu.
Man muss es finden, aber dann wird man nicht enttäuscht.
Wir fahren seit vielen Jahren immer wieder gern dorthin !

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Segeln2949!
Bewertet 24. März 2019

Wenn man nicht auf das Restaurant hingewiesen wird, findet man es nicht so leicht. Eine enge Straße schlängelt sich nach oben und man hat immer wieder einen tollen Blick über Calpe. Das Restaurant ist dann relativ groß. Die Begrüßung sehr freundlich, Sohn und Vater bedienen uns. Die Tapas sind reichlich bemessen und schmecken allesamt. Wir hatten wirklich alle bestellt, da wir zu viert waren und waren über Geschmack und Vielfalt begeistert. Die Rechnung dann mit Getränken für vier Personen 75 €. Einfach gut und preiswert.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Kati_reist!
Bewertet 13. Mai 2018

Wir waren an einem Sonntag nach einer Wanderung dort zu Gast.Die Tapas waren gut und relativ gross bemessen.Das Essen insgesamt sehr schmackhaft und preiswert.ZB Salat 2,50 Grillplatte 9,00.Der Service war nicht optimal vielleicht weil wir die letzten Gäste waren- bis Mai schliesst das Lokal schon um 18 Uhr.
Die Gegend um Pinos bietet viele schöne Wanderrouten.Danach ist diese rustikale Wirtschaft sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, shirtman2019!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutbürgerliches spanisches Essen besonders zu empfehlen Paella Fidua Lamm aus dem Back Ofen oder die leckeren Tapas preiswert und einen wunderschönen Platz in den Bergen sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, kg5081!