“Super lecker!”

Mahalaxmi India
Platz Nr. 4 von 39 Restaurants in Baar
Preisbereich: $ 1 - $ 32
Bewertet 2. Juni 2021

Sehr freundliches Personal, Essen super lecker und jeweils gratis Bier beim Take-Away Angebot. Sehr empfehlenswert! :-)

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, K8741NYsophiel!

Bewertet 14. Dezember 2020

Eines der besten indischen Restaurants im Kanton Zug. Sehr empfehlenswert. Die Onion Bhajis fanden wir besonders gut. Auch die Curry's waren super mit grossen Fleischstücken und/oder Käsestücken bei den Paneers. Und der Service war sehr aufgestellt und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, Franziska B!
Bewertet 12. Dezember 2020

Wir haben sowohl take away und auch Essen im Restaurant Mahalaxmi bereits mehrmals dieses Jahr ausprobiert. Die Speisen waren jedes Mal sehr fein und mit vielen indischen Gewürzen angereichert, so wie wir es gerne haben. Wer Vor- und Hauptspeise bestellt, sowie ein Naan, der hat Mühe alles aufzuessen. Aber die Resten werden problemlos eingepackt.
Das Personal ist sehr nett, das Restaurant einfach eingerichtet, aber in Ordnung.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, beatricebrunner!
Bewertet 23. August 2020

Wir können uns den vorherigen Bewertungen anschliessen, das Essen ist sehr fein. Die Einrichtung ist einfach gehalten, gemütlich ohne grossen Deko-Schnickschnack. Gutes Angebot da findet sicher jeder was auf der Karte, faire Preise, lockere Bedienung die auch mit Freude an den Tisch kommt. Man fühlt sich Wohl und geniesst es einfach. Kommen gerne wieder, super dass es so ein Lokal in Baar gibt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, SIMAN64!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Bestes Chicken Vindalo seit langen Jahren gegessen und das in der Schweiz. Excellent mit der richtigen Schärfe. Auch das Naan war spitze.
Faire Preise und großzügige Portionen runden das Angebot ab. Komme wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Wunderbeiz!