“Leider nicht mehr.”
Bewertung zu Bubak

Bubak
Platz Nr. 14 von 31 Restaurants in Lübben
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mit meiner Frau wir haben zum essen gegangen. Das Essen. .....Ganz schlecht, Service unfreundlich, Preise für dieses Essen war zu viel. Ich habe Rindfleisch mit Pfeffer Soße bestellt und war ein nicht gute Überraschung. Vollständig glühenden und voller Fleisch mit Pfefferkörnern. Nein, danke nicht wieder.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, ioannis k!

Bewertet 15. Oktober 2016

Es ist ja immer so ein Problem mit den Touristenorten im Spreewald, entweder sind sie überlaufen und voll und viel zu teuer, oder sie sind soweit ab vom Schuss, das niemand dorthin findet. Lübben ist sicherlich einer der Hotspots für den Spreewald, auch weil die Stadt innerhalb einer knappen Stunde von Berlin aus zu erreichen ist. Wenn man im Ort ein paar Tage bleibt, kommt schnell die Frage auf, wo man gut und günstig essen gehen kann. Denn die Hotels mit angeschlossenen Restaurants zocken die Gäste ganz schön ab. Also suchen Sie sich lieber ein kleines Restaurant, wie das Bubak, das vom Lokalkolorit lebt und mit einer bodenständigen Küche schnell den Gaumen des hungrigen Gastes erobert. Und natürlich ist auch das Bier hier sehr nahrhaft und kann gut gekühlt genossen werden. Wenn Sie also essen wollen wie ein Einheimischer ... hier sind sie richtig und willkommen. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, DH4TXL!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Die Bedienung war nett und auch sehr aufmerksam, denn auch der Akita wurde nicht nur gewundert, er bekam auch Wasser. Alles lobenswert und gerne kehren wir sicher dort wieder ein.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Christa T!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Schickes Lokal mit leckerem Essen und freundlichem Personal. Besonders empfehlenswert sind hier die verschiedenen Steakvariationen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, ed-al-yusuf!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren am 14,7,16 im Bubak mit Freunden Abendessen. Wurden recht freundlich und herzlich Begrüßt. Die Bedienung nahm schnell die Bestellungen auf , weisste uns auch auf die Tagesangebote hin. Wir nahmen die Empfehlungen gerne an und bestellen Schnitzel mit Sahnepfifferlingen und Rumpsteak 300g mit Kartoffelspalten , Speckbohnen , Kräuterbutter und Pfeffersoße . Das Essen zügig. Es sah richtig lecker angerichtet aus und es hat alles super lecker geschmeckt . Man hat es wirklich gemerkt daß alles frisch zubereitet wurde. Wir gaben auch ein großes Lob an den Koch oder die Köchin weiter. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Sylvia S!