“Kleinod zum Stöbern ...”
Bewertung zu Kleinod Im Spreewald

Kleinod Im Spreewald
Platz Nr. 10 von 50 Restaurants in Burg (Spreewald)
Bewertet 25. September 2018

Auch wenn die Kuchenauswahl in der Vitrine sehr gut aussah ... diesmal haben wir nur im Laden mit regionalem Kunsthandwerk, regionalen Köstlichkeiten und saisonaler Dekoration gestöbert ... Hier nichts zu finden ist fast unmöglich ...

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ThomasRiess!

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Cafè mit Tischen im Außenbereich. Sehr leckere Torten und Plinsen mit verschiedenen Beilagen. Kaum herzhafte Kleinigkeiten.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Gunne_77!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nettes Café mit angeschlossem Ladengeschäft. Hier bekommt man leckere Plinsen und im Laden alles was das Touristenherz begehrt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, RonnyMD!
Bewertet 24. Februar 2018

super freundliche Bedienung, leckeres Essen liebevoll zurecht gemacht, man fühlt sich sofort wohl, verschiedene interessante Sitzmöglichkeiten für Leute, die gesehen werden wollen oder auch für die, die es lieber kuschelig und abgeschiedener mögen
Wir waren in unserem Kurzurlaub gleich 3 mal da und kommen bestimmt im nächsten Urlaub wieder.
Super!!!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Carmen D!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Café! Alles schmeckt ausgezeichnet! Wir haben das Café mehrfach innerhalb weniger Tage besucht. Der Service ist ausnehmend flott und stets freundlich und nett!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, tfstahl!