“Nie wieder”
Bewertung zu Glück Auf

Glück Auf
Platz Nr. 24 von 50 Restaurants in Burg (Spreewald)
Bewertet 24. Juni 2018

Waren am 24.06.2018 in der Gaststätte Glück Auf in Burg /Sprewald Mittagessen.Meine Frau bestellte sich eine Jägerpfane und ich eine Wildpfane.Als das Essen serviert wurde kostete meine Frau das Essen und war damit überhauptnicht einverstanden,es war zerkocht die angebotenen Champiniongs waren nicht dazu und das übrige Fleisch was nicht zerkocht war war knorplig.Also Reklamation.Daraufhin sagte der Kellner nach absprache mit seinen Chef das wenn wir das reklammierte Essen nicht bezahlen dieses als Zechprellerei geahndet wird.Daraufhin sagte ich das ehr doch jetzt die Polizei holen könnte,er ging wieder zum Chef und der Betrag wurde uns erlassen.Der krönende Abschluss war das der Kellner uns beim bezahlen noch fotographierte.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Dirk R!

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Essen hat super geschmeckt, Personal sehr freundlich, sehr ruhig und schöne Umgebung.

Wir kommen gerne wieder !

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Anja T!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles ambiente, gemütlicher biergarten, aber leider sind die schnitzel lieblos frittiert. Auch die kinderessen waren überfrittiert. Schade... Von der alten qualität der ursprünglichen besitzerin 'Gina' ist nicht mehr viel übrig. Ps: man sollte sachliche kritik annehmen und nicht rechtfertigen, dass zwischen pfanne und friteuse kein unterschied besteht.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Ron K!
Bewertet 27. November 2017

Wir waren in diesem Jahr mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten essen und....kommen sicher wieder. Die Bedienung war sehr freundlich, besorgte uns auch ein Taxi, da es uns zu finster war um ins Hotel zurück zu laufen und das Essen war spitze!
Großes Kompliment an Küche und Bedienung!
Für unseren Geschmack etwas zu viel "Kitsch", aber auch das gefällt ja vielen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 63herbertschmidt!
Bewertet 22. Juni 2017

Beim Vorbeifahren entdeckten wir dieses rustikale Gebäude mit lauschigem Biergarten. Zum Kaffeetrinken hielten wir an. Große Auswahl an Kuchen und Plinsen, die zusammen mit einem Pott Kaffee sehr gut schmeckten. Faire Preise.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 125vanWouw!