Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2021

Großzügige Ferienanlage mit top ausgestatteten Wohnungen, sehr schön gelegen mit weitläufigem Grundstück und direktem Zugang zum Wasser. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Boote gibt es zum Ausleihen. Beste Voraussetzungen für einen entspannten Urlaub.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, UliSteudel!
Bewertet am 12. Juni 2021

Eines der schönsten Quartiere im Spreewald, super nette Vermieter (Elke und Joachim). Wir kommen jedes Jahr für etwa 1 Woche - früher mit 3 Kindern, jetzt zu zweit - und erholen am Stauensfließ in ruhiger Atmosphäre und dank zentraler Lage mit Boot aus dem Wasser.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, JONJONJONJON1965!
Bewertet am 15. Februar 2021

Obwohl es schon bald ein Jahr her ist, dass wir zum ersten Mal bei Familie Lang Gäste waren, denken wir immer wieder gern an unsere Woche dort zurück.
An die Ruhe, die die Umgebung dort auf einen ausstrahlt, sobald man aus dem Auto steigt und über Wasser und Felder in die wunderbare Natur blickt. An die entspannten Morgende am Früchstückstisch mit neugierigen Blicken aus dem Fenster, ob die Pferde schon auf der Koppel zu sehen sind.
Daran, das Kind unbeschwert über die riesige Wiese toben zu lassen. Und natürlich an die Sonnenuntergänge!
Elke und Joachim haben diesem Hof mit viel Hingabe und Phantasie neues Leben eingehaucht. In den Wohnungen fühlt man sich sofort wohl und vermisst nichts. Das Einzige, was wirklich nicht in Ordnung ist: man wird süchtig nach diesem Ort und muss immer wieder hin ;-)
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch - hoffentlich schon ganz bald!

Familie Arnold

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, CArnold0287!
Bewertet am 3. November 2020

Wir hatten das Glück, kurzfristig noch ein freies Apartment für ein verlängertes Wochenende buchen zu können. Schon die Kontaktaufnahme ( per Telefon) war sehr herzlich und sympathisch.
Die Gastgeber Elke und Joachim machten uns unseren Aufenthalt zu einem sehr schönen und entspannten Erlebnis, ihre Gastfreundschaft ist beispielhaft, wir haben uns sehr gut erholt und fühlten uns sehr willkommen.
Die anderen Bewertungen sind absolut nicht übertrieben, wir können sie nur bestätigen.
Wir sagen noch einmal danke für die schönen Tage und die Überraschung zum Geburtstag,
wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: die unteren Zimmer sind barrierefrei
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Udemue!
Bewertet am 25. September 2020

Erholung total, zum Arbeiten ebenfalls ideal, wenn man kein WLAN braucht, ansonsten nur wunderschöne Natur. Toller Sternenhimmel! Sehr herzliche und freundliche wirtsleute, die Einrichtung so gut wie neu

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar