“Glücksspiel !”
Bewertung zu Ochseneck

Ochseneck
Platz Nr. 12 von 50 Restaurants in Burg (Spreewald)
Bewertet 8. August 2018

Wir kommen seit Jahren , nach Burg und gehen immer mit gemischten Gefühlen ins Ochseneck ! Am 04.08.2018 waren wir dort essen , da gab es nichts zu beanstanden !
Deshalb am 07.08. 2018 erneut hin ! Diesmal unglaublich schlecht ! Eine Person ass das Steak Strindberg , wie aufgewärmt , matschige Senfkruste , die Bratkartoffeln , waren eher gedämpfte , fettige Kartoffeln ! Eine Person Schweinefilet , zäh und hart !
Eine Person Gurkensuppe ( die war okay ) danach Camembert ( Fertigprodukt )
Eine Person Fischplatte , weit entfernt von der Fischplatte , vor 3 Tagen !
Servicepersonal , sehr freundlich ! Keine Konstante ! Der Besuch dort immer ein Glücksspiel ! Wenn man auf der Terrasse essen möchte , sollte man um 17,00 Uhr dort sein , da keine Reservierungen für die Terrasse möglich sind ?!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Sabine S!

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Ochseneck und es war auch eher für Ochsen. Hohe Preise (Portion Pommes 4,50 Euro), alle Bestellungen kamen zu einer anderen Zeit, Toiletten unsauber und und und.. nie wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Danny B!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer Alternative zum Hotel sind wir hier fündig geworden.
Vorab: Reservieren ist ein Muss!

Nette Bedienung und gute Auswahl.
Das Rumpsteak perfekt auf den Punkt, Salat reichhaltig und mit guten Dressing. Vorspeisen gut portioniert. Lecker Espresso und selbst eine kleine Whisky/ Brand Auswahl lässt keine Wünsche offen.

Preise und Restaurant obere
Mittelklasse , wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ganz nebenbei, die negativen Bewertung mancher Leute kann man oft nicht verstehen, so ist es auch hier.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, camei1!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

wir waren zum Abendessen im Ochseneck und wieder sehr zufrieden, freundlicher Service und eine kreative Speisekarte machen den Abend zum kulinarischen Erlebnis, wir kommen sehr gern wieder

Manu&Tino Mothes

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Motzer!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Selten haben wir bei einer solchen Preiskategorie so unterirdisch schlechtes Essen erlebt. Ragout Fin, Camembert, Kroketten waren alles nur Fertigprodukte. Das Schweinesteak war leider nicht durch, wurde aber nochmal neu zubereitet. Ein anderes Essen, welches erst im Nachhinein beanstandet wurde, wurde leider nur mit einer "billigen" Ausrede abgespeist. Es gab weder eine Entschuldigung, noch eine Entschädigung in Form eines Kaffees o.ä. wie man es sonst bei dieser Preiskategorie gewohnt ist.
Das einzige Essen was geschmeckt hat und nicht "fertig" war, war der Wildschweinbraten.
Ganz vergangen ist es uns leider dann beim Anblick und Geruch der Toilette...

Fazit: Preise absolut nicht gerechtfertigt (maximal die Hälfte des Preises wäre ok), Essen sehr einfach und viele Fertigprodukte - NIE WIEDER!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, GrandTour632411!