“Mädelswochenende ”
Bewertung zu Kräutermühle Burg

Kräutermühle Burg
Platz Nr. 2 von 50 Restaurants in Burg (Spreewald)
Preisbereich: $ 11 - $ 23
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Der Kräutermühlenhof besteht aus einem Restaurant, einer Pension mit 15 Doppelzimmern und einen Festsaal für Feiern und Veranstaltungen für 150 Personen und mehr. In unserem Restaurant servieren wir kräuterfrische Landhausküche und erfinden klassische Gerichte mit regionalen Zutaten neu.
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes gemütliches Hotel...nettes Personal , gutes Essen ,große geräumige Zimmer einfach zum schön zum entspannen..

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Claudia M!

Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Spreewald bietet viele abwechslungsreiche und interessante Lokalitäten. Wer gut essen möchte und das in einer gepflegten Umgebung sollte sich die Kräutermühle in Burg mal anschauen.
Die Speisekarte bietet viel Auswahl, das Essen ist hervorragend und der Service ebenfalls sehr gut.
Die Preise sind angemessen. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Restaurant gerne weiter.

Danke, morrisk543!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Am Abend kann vom Ambiente her der Besuch sehr unterschiedlich sein. Je nach dem, ob man einen Tisch im gemütlichen stimmungsvoll beleuchteten Bereich oder am Eingang im Bereich der Theke mit kalter und sehr heller Beleuchtung ala Supermarkt erhält.

Wir hatten den hellen ungemütlicheren Bereich an der Theke. Wir bestellten 2x Schweine-Medaillons mit Rosmarinkartoffeln. Die Medaillons auf den zwei Tellern war recht unterschiedlich. Die einen durch aber weich, die auf dem zweiten Teller trocken und nicht wirklich frisch.

Auf beiden Tellern befanden sich dunkelbraune Kartoffelspalten ohne Rosmarin. Wir reklamierten und bekamen die Antwort, dass man in diesem Restaurant Rosmarinkartoffeln ohne Rosmarin zubereitet, weil nicht jeder Gast Rosmarin mag. Das tut schon beim zuhören weh ...

Die durchschnittlich sehr gute Bewertungen des Restaurants können wir nicht bestätigen. Die Bedienung war okay aber keineswegs überdurchschnittlich.

Für uns keine Wiederholungsgefahr wenn wir nochmals in den Spreewald reisen.

Danke, Olaf Z!
HanneloreM76, Inhaber von Kräutermühle Burg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rezension und Ihren Besuch. Da wir uns stetig verbessern möchten, sind wir der Angelegenheit umgehend nachgegangen: Rosmarinkartoffelecken werden bei uns mit einem hauseigenen Rosmarinsalz zubereitet. Auf die Beigabe eines zusätzlichen Rosmarinzweiges wird deshalb verzichtet. Laut Angabe unseres Service-Teams wurde Ihnen diese Art der Zubereitung auch so geschildert. Wir möchten uns jedoch ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Ihre Rosmarinkartoffelecken so dunkel geraten sind. Das können wir besser und würden uns sehr freuen, dies bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen zu dürfen.
Mit besten Grüßen vom Kräutermühlenhof,
Ihre Familie Motzek & Team

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier 2 mal sehr lecker gegessen. Spezialitäten aus der Spreewälder Küche da findet jeder was für seinen Gaumen...

1  Danke, Anke H!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Lokal, Service, Speisen und Getränke, alles ganz gut, aber nicht spezielles, nicht besonderes. Warum soll man hingehen, wenn es keine Ideen gibt.

1  Danke, Divedaus!