“Ein kulinarisches Erlebnis!”

Platz Nr. 2 von 50 Restaurants in Cannigione
Preisbereich: $ 41 - $ 71
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein kulinarisches Erlebnis!
Auf der Durchreise nach La Maddalena haben wir dieses Restaurant am Meer entdeckt. Da wir nicht wirklich hungrig waren, haben wir nur zwei "Vorspeisen" und eine Süssigkeit bestellt und alles geteilt. Auch der sympathische Kellner war überaus zuvorkommend. Ein äusserst empfehlenswertes Restaurant! Danke!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, sunneschieli!

Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Von A-Z hat einfach alles gepasst. Vom netten Empfang, zum überraus top Service, zum hervorragendem Essen. Absolut stimmig. Kann ich nur wärmstens empfehlen!. Schade nur, dass wir dieses Restaurant erst an unserem letzten Abend entdeckt haben.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, monika p!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Auf dem Weg von Olbia nach Palau haben. Wir dieses Restaurant auf Tripadvisor gefunden und sind dort essen gegangen. Sehr gutes Essen, Tolles Ambiente, freundliche und kompetente Bedienung und das wichtigste, Preis und Leistung stimmt voll und ganz.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Winterzwerg!
Bewertet 30. September 2020

Exzellentes Essen, vorzüglicher und sehr sympatischer Service. Coole Musik, zusammengestellt von Roberto!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Jaspis60!
Bewertet 10. Juli 2020

Abstände i.o.; kompletter Service in Maske, Speisekarte als QR Code auf dem Handy, keiner regt sich auf. Die Speisen und der Wein auch in diesem Jahr absolut Top. Der Service super freundlich. Ein rundum gelungener Abend. Vielen herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, baarfuss!