Bewertet am 31. Jänner 2018

Sehr freundliche und bemühte Gastgeber, die ein leckeres Frühstück mühevoll zaubern und auf Wunsch auch leckere Drinks machen.
Wunderschöner und bepflanzter ruhiger Innenhof mit Schaukelstühlen.
Die Zimmer sind sehr schön und super sauber.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, jule s!
Bewertet am 9. September 2017

Wir waren hier zum Abschluss unserer Rundreise. Das Hostal hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen. Der Innenhof ist sehr grün gestaltet, man kann super entspannen und es ist viel kühler, als auf der Straße!
Besonders zufrieden waren wir auch mit den Duschen, in denen endlich einmal in Kuba genügend Wasser kam.
Die schönste Unterkunft, in der wir waren, sie hat unsere letzte Übernachtung in Hostals toll abgerundet!
Danke für alles :)

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MartinBul!
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Super Empfang,perfektes Ambiente.Es hat an nix gefehlt! JDas wundervolle Abendessen hat alles übertroffen. Das Frühstück war auch Wundervoll zubereitet und uns wurde kein Wunsch offen gelassen. Ein riesen Lob an Luca und Rosario für den tollen Aufenthalt. Wir kommen definitiv wieder.

P.s. Für Reisende die zu Che & die Revolution noch was mitbekommen wollen, ist Santa Clara ein MUSS! Die Stadt liegt sehr zentral im Landesinneren und man kommt aus Santa Clara in nicht allzulanger Zeit zu den interessanten Städten Drumherum (Trinidad, Cienfuegos, und zum Strand)

Das Hostal Colibri Azul ist sehr zu Empfehlen, da unter anderem sehr auf Details geachtet worden ist und man sich sehr willkommen fühlt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SerNiBerlin1!
Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten leider sehr wenig Zeit, weil wir in Folge einer Reifenpanne sehr spät ankamen und nur eine Nacht geplant hatten. Es war das schönste casa auf unserer Reise. Das Haus ist liebevoll eingerichtet bis ins Detail der Seifenspender . Der Innenhof traumhaft, der Früchteteller ein wahres Kunstwerk. Wir konnten uns mit dem Gastgeber in italienisch unterhalten und erhielten gute Tipps und konnten auch interessantes Hintergrundwissen über das Leben in Kuba aus Sicht eines Einwanderers erfahren. Hier sollte man zwei Nächte einplanen!! Herzlichen Dank den Gastgebern und viel Erfolg

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katharinaruth!
Bewertet am 6. August 2017

Diese Unterkunft allein ist schon einen Besuch in Santa Clara wert.
Luca und Rosario haben diese Casa wundervoll eingerichtet. Der Innenhof lädt zum Verweilen ein und das fantastische italienische Abendessen und Frühstück schmecken hervorragend, nochmals herzlichen Dank an die beiden.
Luca spricht sehr gut englisch und kann viele wertvolle Tipps und Erfahrungen weitergeben.
Der Standard hier ist um einiges höher als in den anderen Casas.
Wir denken sehr gerne an unsere Zeit hier zurück.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin H!