“Beach Bar die sich lohnt zu besuchen ”
Bewertung zu Chiosco Ginepro Beach

Chiosco Ginepro Beach
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Costa Rei
Bewertet 27. Juni 2022 über Mobile-Apps

Tolle Bar, netter Service, sehr gute Weine,top Lage. Leider stimmt beim Essen meiner Meinung das Preis/Leistung Verhältnis nicht ganz. Trotzdem jederzeit wieder

Danke, CafeSchwarz!

Bewertet 8. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen Super Bedienung
Direkt am Strand
Sehr gut auch für Kinder geeignet
Cocktails top ……
Super Ausblick auf das Meer

Danke, BaneBane31!
Bewertet 2. Juni 2022

Die mit Abstand coolste Bar an der Costa Rei. Super Cocktails, sehr guter Wein und auch das Essen ist sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich.
Wir waren mittags und auch abends dort und haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Für die Kinder gibt es auch einen Spielplatz.

Danke, Edgi!
Bewertet 6. August 2020

Beste Strandbar an der Costa Rei.
Immer wieder schön da zu sein, ist ein Gefühl von nach Hause zu kommen.
Toller Spielplatz im Außenbereich für Kinder.
Danke an Alfi, seiner Familie und dem Team

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Patrick S!
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben für einen Salat Rustika und einen Cheeseburger plus 2 Kaffee über 20,- Euro bezahlt. Das ist ganz schön happig. Der Salat war aber ok.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, michaeleK5655UR!