“Bestes Lokal in der Gegend”
Bewertung zu La Bottega PaneeVino

La Bottega PaneeVino
Platz Nr. 4 von 24 Restaurants in Costa Rei
Bewertet 8. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Mitunter das beste Lokal in der Gegend hier! Sensationelles Essen, eine große Auswahl an ausgewählten Weinen aus den Regionen Sardiniens, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich!
Schade, dass wir „nur“ dreimal in der Zeit
unseres Urlaubes hier waren. Es gibt kein Lokal in der Gegend hier, das diesem hier
das Wasser reichen könnte! Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, eva_ma_1989!

Bewertet 1. Oktober 2021

Absolute Spitzenklasse. Von aussen unscheinbar. Essen sensationell fein. Personal sehr freundlich. Von aussen konnte man meinen es wäre nur eine Aperobar. Aber ist nicht so.

2  Danke, Bigtoni70!
Bewertet 12. September 2021 über Mobile-Apps

Super feines Essen, toller Wein und herzliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder! Grazie per questo esquisito pranzo

1  Danke, danighost!
Bewertet 4. September 2021

Ich kann die letzten Bewertungen nicht nachvollziehen: der Service war topp, aufmerksam und freundlich. Wir hatten Nudelgerichte und Lobster, alles fein und lecker. Dass der Wein hier keine 3 Euro kostet, war uns klar. Die Empfehlung war gut. Das Dessert, eine Tiramisarda, Spezialität des Hauses, war ausgesprochen gut.
Danke für den schönen Abend.

1  Danke, Manfred M!
Bewertet 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist eine riesigie Enttäuschung. Die Gerichte von Salat bis „Hamburger“ kosten einfach viel zu viel für ein schlussendlich sehr mangelhaftes Angebot. Wie kann man nur für ein paar Scheiben Tomate und Mozzarella so viel Geld verlangen. Der „Hamburger“ ein Witz! Nur ein Fleischklos auf einem Blatt von Knäckebrot gelegt. Sonst wirklich nichts. Und das Fleisch war trocken und hatte ca. 5 cm Durchmesser. Dazu gab es einfach noch bisschen Pommes. Bis mal der Caprese Salat kam, vergingen ca. 30 Minuten. Also eine reine Enttäuschung. Bedienung war auch unaufmerksam. Nur die Weinempfehlung (Rose) war ganz gut. In der kleinen Küche standen 6 Personen, alle sicher keine Köche und kein Flair fürs kochen und Essen anrichten. Sehr sehr schade.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, tcalevs2015!