TripAdvisor

Fassbinderhof
Platz Nr. 5 von 21 Restaurants in Gumpoldskirchen
Küche: österreichisch
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Essen wurde nach zwei Stunden nach mehrmaliger Nachfrage serviert. Nachbartisch erhielt nach zwanzig Minuten dasselbe Essen. Mein Sohn musste darauf eine weitere Stunde warten. Dann wurde der Braten statt mit Serviettenknödeln mit Kartoffelknödeln ohne vorherige Info gebracht. Die hektische und unfreundliche Bedienung stellte es als Gnade dar, dass eine Beilage dabei war, da sowohl Kartoffeln als auch Serviettenknödel aus waren. Personal überfordert, Essen ganz OK aber Speisengröße steht nicht in Relation zum Preis.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Rainer L!

Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

"Wenn Sie eine negative Bewertung schreiben, hören Sie von meinem Anwalt" . Damit wurde uns heute ernsthaft bei diesem Heurigen gedroht, nachdem wir Kritik geäußert haben. Mehr muss ich zu den Erfahrungen hier, denke ich, nicht kundtun. Jetzt braucht man schon einen Rechtsschutz (den ich zum Glück habe), wenn man zum Heurigen auf einen Sturm geht.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Lisa S!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Service, gutes Essen und ein ganz guter Wein - was will man da mehr ?? Empfehlenswerte Einkehr beim Wandern

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Geralt-von-Rivia!
Bewertet 30. August 2018

... denn nichts war wirklich gut. Backhenderl und Surschnitzel waren trocken, sogar der Erdäpfelsalat (Kartoffelsalat) war trocken und die Portionen für ihren Preis zu klein. Die zwei Punkte kommen vom netten Ambiente und der nicht unfreundlichen Bedienung.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, Seidling!
Bewertet 17. Juli 2018

Ich komme schon seit einigen Jahren immer wieder in den Fassbinderhof. Das liegt daran, dass die Bedienungen immer sehr freundlich sind aber auch das Essen ist immer sehr lecker und die Portionen auch ausreichend.
Wenn die Plätze alle belegt sind (was oft vorkommt) dann leidet die Freundlichkeit des Personals nicht im geringsten darunter - so soll es sein. Auch die Wartezeiten beim Essen sind völlig in Ordnung - lieber warte ich etwas, dafür ist es frisch und lecker!
Die wenig negativen Bewertungen kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Aber wenn man einen Grund zum meckern sucht dann findet man immer und überall was....

Ich komme mit meinen Freunden immer wieder gerne hierher :-) Selbst Sonderwünsche (ich sag nur Ganserl, Ente) kann man mit der Chefin diskutieren ;-)
Macht weiter so - wir kommen immer gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Tobias_geht_aus!