Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Reinhard S

Hervorragendes Hotel kann man bestens empfehlen

Bewertung zu Hotel Turmhof
5,0 von fünf PunktenBewertet 8. Feb. 2024
Wir waren zwei Wochen Gast in diesem wunderschön gelegenen, hervorragenden Hotel mit Blick auf die Weinberge, der Ortskern nur wenige Gehminuten entfernt mit Heurigenlokalen und Gaststätten, umfangreiche Ausflugsmöglichkeiten. Sehr schöne große, modern und praktisch eingerichtete Zimmer, ein exzellentes Frühstücksbufett und ein so freundlicher und aufmerksamer Service, dass man sich nur wohlfühlen kann. Wir haben bereits wieder gebucht und können dieses Hotel mit seiner charmanten und zuvorkommenden Besitzerin nur bestens empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
2.3 km von Hotel Turmhof
Weitere Hotels in Gumpoldskirchen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2023

Uns hat das Hotel Turmhof sehr gut gefallen. Die Lage war ideal, das Personal und der Service super nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war groß, modern eingerichtet und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr gut. Es gab nichts, was wir beanstanden könnten.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, Helmut M!
Bewertet am 13. August 2023

Ausgezeichnet geführtes Hotel mit vielen Highlights.
Lage, am Weinberg, in einer der schönsten Ortschaften Österreichs und das 10 Min entfernt von Wien.
Kompetentes und sehr freundliches Personal.Man fühlt sich vom ersten Moment an, sehr wohl imHotel Turmhof.
Extrem reichhaltiges und liebevoll präsentiertes Frühstücksbuffet.
Geräumige Zimmer zum Wohlfühlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Gumpoldskirchen ist immer einen Besuch wert.
Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, johanneskG7576SM!
Bewertet am 20. Juli 2023

Die Zimmer sind unglaublich ruhig. Wir hatten auf Wunsch ein DZ mit Terrasse stadtseitig. Die Terrasse ist uneinsichtig und mit Blumenkisterln dekoriert. Es gibt zwar keinen Ausblick, den vor dem Zmmer sind viele Bäume, aber man ist mitten in der Natur. Das Bett war sehr bequem, es gab einen Kühlschrank, eine Minibar und einen Safe. Auch eine individuell einstellbare AC.

Zimmertipp: Ausflugstipps: Heurige in Gumpoldskirchen, Windradlteich Guntramsdorf, Restaurant Südufer, Römertherme Baden
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Danke, evasunshine!
Bewertet am 21. Mai 2023

tolles Hotel mit exzellenter Führung!
wir haben 14 Ferientage hier genossen und waren waren sehr zufrieden mit der herzlichen Gastfreundschaft aller Mitarbeiter!
Das tolle Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig (z.B. Eierspeisen à la Bigler)
vielen Dank, wir kommen wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Danke, Freedom59132236582!
Bewertet am 28. Oktober 2022

…erfüllt der Turmhof. Praktisch eingerichtete Zimmer mit Holzboden. Gute Betten, ausreichend Ablagemöglichkeit. Blickdichter Vorhang, alles sehr sauber, sehr ruhig gelegen und doch nur wenige Schritte zum Ortskern. Die Chefin und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Tipps für Wanderungen inklusive. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt und von guter Qualität. Je nach Zimmer mit Blick auf den Weinberg oder Richtung Ort. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn sie Wert auf einen tollen Blick legen, dann unbedingt Zimmer zum Weinberg.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, McGregor-Austria!