Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2019 über Mobile-Apps

Die Gastgeberin und das Personal sind äußerst Zuvorkommend und liebenswürdig. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und die Suite war perfekt für uns 3. Die Lage in der Thermenregion mit der Nähe zu Wien macht das Hotel zum Top-Tipp! Daumen hoch

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans K!
Bewertet am 3. August 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr gepflegtes Hotel, das Personal hat offensichtlich die Freundlichkeit der Chefin voll übernommen, man wird bestens umsorgt, herrliches Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Die Preise für dieses Ambiente sehr moderat, gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Lavitaebellaktn!
Bewertet am 13. Dezember 2018

waren zur Hochzeit meines Enkels Eingeladen. Die Hochzeit fand im daneben liegenen Schloß statt,
Schönes Altes Schloß ,Ideal für eine Hochzeitfeier.Ende Nie,,Im daneben Liegenden Gasthaus Name weis ich nicht mehr, entdeckten wir einen Grappa (Zigarrenbrand).Hatten natürlich eine Flasche mit nach Hause genommen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, horst285!
Bewertet am 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Hotel. Sehr, sehr sauber. Grosse und moderne Zimmer. Äusserst freundliches und kompetentes Personal. Kostenloses Parken. Reichhaltiges Frühstück. Werden dieses Hotel im Frühjahr wieder besuchen!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, andrejko06!
Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten dieses Hotel im Rahmen eines Wien Urlaubes für vier Nächte.
Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich und freundlich empfangen. Die Weinberg Suite wurde uns wunderschön gezeigt und präsentiert.Wir haben uns für dieses Zimmer entschieden, da uns sowohl der Schnitt, die Größe als auch der traumhaft schöne Blick auf die Weinberge vollends überzeugt hatte.
Erwähnenswert ist auf jeden Fall das tolle Frühstücksbuffet, Eier werden täglich frisch zubereitet.
Das Hotel bietet Übernachtung Frühstück an, weiteres Essen zu Mittag oder Abend, kann in wenigen Gehminuten bei diversen Heurigen eingenommen werden.
Überzeugt haben mich auch in diesem Hotel die tollen Wege durch die Weinberge (Direkt vor der Tür) wo man schon am frühen Morgen seinen Frühsport tätigen konnte.
Hunde sind hier willkommen.
Danke für den schönen Aufenthalt und die Ruhe in ihrem Hotel, wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar