Hotel Turmhof
HB1 Hotel(Wiener Neudorf)
Hotel Beethoven(Hinterbrühl)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juli 2017

gut gelegen und erreichbar in Gumpoldskirchen am Fusse der Weinberge. Geräumige sehr saubere Zimmer und angenehmes Seminarangebot. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend - Rezeption, KellnerInnen und Housekeeping. Ideal auch zum ausspannen und geniessen.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, BeLo315!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Wurden auf unserer Geschäftsreise in diesem Hotel untergebracht. Sehr freundlich, gepflegt und schöne Lage. Wirklich ein Hotel zum Wohlfühlen. Frühstück war sehr gut und sah immer aus als ob noch keiner was weggenommen hätte. Es wurde auch gefragt ob man was anderes möchte. Ist einfach so wie man es sich wünscht.
Kommen bestimmt noch öfters.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gernot S!
Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares, stilvolles, perfektes Hotel. Das Team des Turmhofs ist sehr sehr nett und immer für das Wohl des Gastes engagiert. Beim Check In wird man herzlich empfangen, das Frühstück ist ein Gedicht und Wünsche werden von den Lippen abgelesen.

Wohlfühlen pur!!!!!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Bewertet 28. September 2016

Beim Check-In teilte man uns die Besitzerin mit, dass wir die einzigen Gäste sind und wir das Frühstück á la Carte serviert bekommen würden. Wir wurden so herzlich behandelt als ob wir zur Familie gehören würden. "Wann sollen wir die Sauna einschalten, das Wetter wird schlecht!" So herzlich, wie man sich das wünscht. Das war unser zweiter Besuch und wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Suiten am Weingarten
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heinzmann77!
Bewertet 8. September 2016

Schon vor der Anreise hatte man das Gefühl sehr gut beraten und betreut zu sein.
Ein Haus das mit sehr viel Liebe, Freude und Geschmack geführt wird.
Sei es das Pedrsonal oder die Inhaber, alle sind benüht dass man sich wohl fühlt.
Die Zimmer sind sehr groß, modern und äuserst sauber.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Wir waren eine Gruppe von 15 Personen - es waren alle begeistert.
Vielen Dank nochmals
Wir kommen wieder