Bewertet am 19. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes Ambiente. Ruhige Lage im Zentrum von Gumpoldskirchen. Freundliches Service. Umfangreiches Frühstück, sehr nette Seminarräume mit guter Ausstattung. Mittagessen beim benachbarten Heurigen. Preis/Leistung passt.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, MichaelW11842!
Bewertet am 31. August 2018

komme seit vielen jahren und freue mich immer wenn ich wieder hier bin ist wie ein zweites Zuhause , freundlich , sauber , gutes leckeres Frühstück , hilfsbereit gemütlich schöner Ort freundlichen menschen

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, nikolausschneider!
Bewertet am 6. August 2018

Ausgezeihnet, ... - Urlaubsatmosphäre!

Eine Oase zum Wohlfühlen und Ausspannen. Eingebettet in einer perfekten Gastronomi in absoluter Nähe zu Baden und Wien..
Ein Geheimtipp zu allen Jahreszeiten. Für Geschäftsreisende und Familie ein Holtel auf bestem Niveau.

Zimmertipp: Alle Zimmer wirklich perfekt, für jeden Zweck das passende dabei.
Danke, helmutkasperl!
Bewertet am 31. Juli 2018

Das Zimmer war in Ordnung - das Frühstück dürftig; hab erst von anderen Gästen erfahren, daß es Eier gibt - zu spät; mußte schon weiter. Das Parkplatzangebot ist dürftig. Klar in der Nähe von Wien sind diese Preise angemessen, aber gerechtfertigt?

Zimmertipp: Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Danke, Walter F!
Bewertet am 18. Juli 2018

Angenehme Atmosphäre und liebevolle Details. Sehr gut zu Guss erreichbare Heurige mit unterschiedlichen Spezialitäten aus der Region. Die Nähe zu Wien. Kann auch gut mit dem Zug gemacht werden. Spaziergänge durch fie Weinberge direkt vom Hotel aus.

Danke, Rudolf A!
Birgit G, Inhaber von Winzerhotel Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018

Das freut uns sehr!! :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Winzerhotel-Team